• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wickerman
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...geh in oasch! :lol: ......... (des hast no ned da stehen) :lol:
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Wickerman
    Wickerman
    Wickerman
    Oh ja da haste Recht! ;-)

    Wurde ja auch schon lange nicht mehr von dir beschimpft! :)

    Dafür hast du ja jetzt andere.......... :)
    scottride
    scottride
    und wo kann i da gefällt ma klicken ??? :D
    Wickerman
    Wickerman
    Mmhhhh die Funktion fehlt leider noch! ;-)
    Moin Michi,

    jetzt sach `ma --> was ist DAS?


    LG
    Kenianer
    Wickerman
    Wickerman
    Na habe ich doch geschrieben! :D

    Ist echt nen Döner, den ich mit Michaela in Berlin gegessen habe! ;-)

    Kein Witz!
    Hey Michi!


    Vielen Dank für die Bilder! :daumen:

    Das XENON macht keinen schlechten Eindruck --> aber das BASSO ist `nen Knaller (auch die Laufräder)! :love:

    Hatte gedacht, Stefan will sich `nen CERVELO holen?


    Würde mich freuen, wenn Du (-> Ihr) mal wieder auf `nen Kaffee reinschaut! :)




    LG
    Kenianer
    Moin Michi!


    Ne-ne, daß Budget ist erschöpft...! :mad:

    Was Du bei TULPE für mich machen könntest --> ein paar Aufnahmen vom XENON (-> ist der neue Top-ALU Rahmen von Erwin), wenn möglich von einem weissen Exemplar! ;)


    Als ich das letzte Mal bei S-Tec war, hatte ich totale Reizüberflutung...(-> zum Glück war M. dabei, was mich recht schnell wieder 'runter holte' :eek: )! :p




    LG
    Kenianer



    P.S.

    Liebe Grüße an Stefan! :)
    Hey Michi!


    Tuste mir `nen gefallen und nimmst Samstach `ne Knipse mit --> würde mich über Fotos einiger Traum(renn-)räder freuen!


    Vielen Dank und LG,

    Kenianer



    P.S.

    Wenn Ihr schon die (weite) Strecke zu S-Tec fahrt, würde ich auch bei TULPE reinschauen! ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten