• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
miguel-?
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für interessante Routentipps durch die Fränkische, die ich für meine Touren noch einbauen kann.
    miguel-?
    miguel-?
    Hallo Johann. Bitte schön. ich überarbeite gerade meine Webseite. Im laufe des Jahres möchte ich auch meine Hausrunden durch die Fränkische aktualisieren. Vielleicht ist dann wieder was neues für Dich dabei. Viele Grüße, Jürgen.
    Leider konnten wir d. Militärstr. nicht ganz fahren, da noch zu viel Schnee lag (28.4.12). Sow. ich weiß durchgehend asphaltiert.
    Hallo ... schöne Bilder von der Schwägalp ... kannst da überhaupt ständig die Militärstraße anstatt der eigentlichen Passstraße fahren und/bzw. von wo nach wo verläuft diese und wie is der Belag ?!?

    Lg aus Vorarlberg, MikeRider ;)
    F
    guten morgen,

    super tourenpläne hast du auf deiner homepage:daumen:
    hab mir den link gleich gespeichert:)

    gruss
    Vielen Dank! Bergpässe werde ich schon noch so viele wie möglich machen =D
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und noch viel Spaß auf dem Rennrad =)
    B
    Frohes Fest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Radsportjahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Gruß Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten