• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von miguel-?

  1. miguel-?

    Luberon Beitrag TOUR 3/2015?

    Auf meiner Homepage findest Du einige Routenvorschläge in der Gegend: http://www.cycling-routes.com Unter Rennradtouren/Frankreich/Provence Bei Rückfragen einfach melden.
  2. miguel-?

    Finestre mit Rennrad fahrbar?

    Servus, den Finestre mit dem Rennrad Richtung Susa zu fahren, halte ich für keine gute Idee. Der Paß ist immer noch auf einer Länge von 8 Kilometern nicht asphaltiert. Von Susa rauf ist machbar. Runter macht aus meiner Sicht keinen Spaß. Ich bin den Finestre im Juli 2016 gefahren. Die...
  3. miguel-?

    Welchen 2. Standort wählen im Südosten Freinkreichs!

    Servus, ich finde sowohl in St.-Jean-de-Maurienne als auch in Guillestre findet man genug Touren für eine Woche. Ggf. kann man ja auch das Rad mal ins Auto schmeißen und einen anderen Startort wählen. Schöner gelegen ist ohne Zweifel Guillestre. Blechroller hat Recht, dass die Maurienne aus...
  4. miguel-?

    Giro M Chrono Pro Bib Short

    Verkaufe eine Giro Bibshort: http://www.ebay.de/itm/Giro-M-Chrono-Pro-Bib-Short/182540629173
  5. miguel-?

    Mallorca - Ten of the best cycling climbs

    Da wird wohl jeder seine eigene Top Ten haben. Die haben halt so gelistet. Meine würden ähnlich aussehen. Nur den Femenia hätte ich weiter hinten gehabt.
  6. miguel-?

    Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

    Gran Canaria
  7. miguel-?

    Französische Alpen oder Zentralmassiv, wer kann mir helfen?

    Die Cevennen kann ich auch sehr empfehlen. Ich war 2007 mal dort und restlos begeistert. Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt, dort hinzufahren. Ich war in der Nähe von Florac. Wie meine "Vorredner" schon gesagt haben, ein idealer Standort. Tipps für Tagestouren auf meiner Homepage...
  8. miguel-?

    Adventsverlosung: Odlo EVOLUTION WARM Wäscheset

    Ich würde gerne mehr Tipps für Rennradreisen lesen.
  9. miguel-?

    Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket

    Weil die Jacke klasse aussieht und mich im Dunkeln noch besser aussehen läßt!
  10. miguel-?

    Gewinnspiel: PowerBar wird 30 und wir feiern mit!

    Mit Haselnüssen und Erdbeeren.
  11. miguel-?

    schöneste Route Genf - Cote d'Azure

    Falls Du mal etwas anders als über die großen französichen Pässe fahren willst, kann ich Dir das Piemont ans Herz legen. Ich war Anfang Juli dort und restlos begeistert. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel nach dem Iseran über den Col de Mont-Cenis in das Susa-Tal zu fahren. Dann könnte man über...
  12. miguel-?

    Frankreich, im Isere Pässe fahren. Tipps gesucht

    Ich hatte mit 23 mm noch nie Probleme in Frankreich. Den Winter über hatte ich jetzt mal 25 mm Reifen drauf, ohne dass ich einen Unterschied festgestellt hätte. Bin daher jetzt wieder auf 23 mm zurück. Da ist wahrscheinlich wie so oft beim Rennradfahren das subjektive Empfinden ausschlaggebend...
  13. miguel-?

    Frankreich im Juli

    Ja, tolle Gegend. Ich war 2013 in Guillestre.
Zurück
Oben Unten