• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
paletti
Reaktionspunkte
816

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tied gheit hen, wünsche wieder ein erfülltes neues Lebensjahr!
    Christian
    • Gefällt mir
    Reaktionen: paletti
    paletti
    paletti
    Danke Christian. Was noch machbar wird gemacht :) Liebe Grüsse, Jean-Marie
    Joyeux anniversaire Paletti!
    Wünsche Dir ein erfülltes neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude an Deinen Hobbys!
    Feier schön
    Christian
    @no*dice: du hast einen ganzen Schrank voll Intensiivstoff, - einfach verrückt sowas :)))
    Ich bin eben erst aus dem Süden zurück und im Begriff, mich einzupacken wegen Quantensprung im Thermometer. Ansonsten eigentlich den Umständen entsprechend etwa so wie auf deinem Foto abgebildet;-)
    Lieber Franz,

    Deine lieben Worte gehen mir schnurstraks ins Herz ( im positiven Sinne :))). Ich werde mein bestes geben, so unmöglich wie bislang zu bleiben. Vielleicht klappt es ja ;-))
    Auch hoffe ich, dass wir noch mal eine schöne gemeinsame Ausfahrt zusammen haben, - für mich und meine Madame sind die Forumstreffen immer sehr sehr schön gewesen.
    Liebe Grüsse,
    Jean-Marie und Geneviève
    Lieber Jean-Marie,

    so, so, du hast also heute den einen deiner beiden Geburtstage?! Mei, was soll ich sagen? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch natürlich und daß ich dir vor allem Glück und Gesundheit wünsche, aber wichtig ist es mir auch, dir zu sagen, daß ich mich immer wieder darüber freue, dich zunächst hier und vor nicht so langer Zeit sogar wirklich kennengelernt zu haben, und daß es wunderbar ist, daß es dich gibt.

    Bleib und bewahre dir, wie du bist, denn so bist du richtig.

    Alles Gute
    Dein Freund Franz
    Hallo an alle - bin jetzt tatsächlich ab ins Bett. Klinikbett wohlverstanden.
    Liebe Grüsse und - auch wenn ich sehr wenig hier sein werde :leben tu ich wieder, bloss brauch ich viel viel Ruhe jetzt ( wurde mir gesagt).
    Jean-Marie
    Auch von mir alles Gute für Dich.

    Grüße aus Bad Dürrenberg von Danni vom Hallzig-Express
    Ich wünsche Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine lieber Jean-Marie

    Liebe Grüße aus Sachsen/Anhalt
    Hallo Micha, Klar - auch jetzt ( also mit 356 Tagen mehr auf dem Buckel) leb ich noch super gerne - besonders in froher Erwartung der anstehenden Rundfahrt;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten