• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
paletti
Reaktionspunkte
816

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Paletti,
    von mir auch noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Hoffe es geht Euch gut !
    Liebe Grüsse

    Micha
    Hallo Jean-Marie :wink2:
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag und im neuen Lebensjahr
    weiterhin so viel Spass mit Deinem Stahlradzoo :)
    Viele Grüsse, Reiner & Ruth :wink2:
    Ich frag mich immer, wie du das alles machst, no*dice;-)
    Eigentlich bist du zu spät geboren. Hättest gut in die Zeit des jungen Luis Bunuel gepasst, künstlerisch ! ( das ist ein Kompliment).
    Hallo Rigo,
    Na denn mal willkommen hier :))
    Lange bin ich auch nicht dabei - mein erstes RR überhaupt im Leben war das Paletti - und seitdem ging alles furchtbar schnell... Meinst du mit dem "ganzen Thema" Rennrad allgemein oder klassische Stahlräder spezifisch? Deinem Bild nach zu urteilen tipp ich mal auf Letzteres.
    An so ein Projekt ( alt & neu ) mache ich mich auch mal, Enrico. Allerdings in Richtung "Randonneuse" ( also leichtes Reiserad mit Rennlenker).
    Liebe Grüsse,
    Jean-Marie
    Hallo Paletti ! Mir gefallen alte Stahlrahmen,aber nicht immer die alte Technik will versuchen Stahlrahmen mit aktueller Technik aufzubauen! Eventuell Shimano D.Ace hatte ich noch nie! Muss mal schauen wer so was schon gemacht hat! L.Gr ENRICO
    Hallo Paletti ! Na ja, Du hast ja auch viele sehr schöne Räder,und in super Zustand! Habe noch ein Colnago Master Piu habe ein Foto ins Album gegeben! Allerdings war ich da noch etwas jünger habe aber Rad noch ist zerlegt und wird irgenwann wieder aufgebaut! Liebe Grüsse ENRICO
    Hallo Paletti ! Na ja Du hast ja auch nicht wenig, und auch Super schön, habe noch Colnago Master Piu, habe ein älteres Foto ins Album gegeben da war ich noch etwas jünger!! L.Gr ENRICO
    Hallo Paletti,

    hier darf man nur 1000 Zeichen schreiben, deswegen bekommst Du gleich 3 Nachrichten ;-)
    "Ich hab' mir eben Deine Bilder angeschaut. Super!" - Eine ziemlich "bunte Mischung", fürchte ich ... ;) Aber es paßt schon irgendwie zu mir und meinen Interessen :)
    "Der Michelin-Bibendum neben den XY Reifen als alleiniger Sieger über Glascherben, Nägel und was sonst noch auf der Strasse liegt - er "trinkt's" problemlos weg. Reklamen sagen IMMER die Wahrheit und lügen NIE, weiss ja jeder." - Is' klar, ja ... :D Wobei ich beim Bibendum schon immer die "Logik" besonders krude fand, dass so ein wabbeliger Latex-Mensch begeistert Nägel etc. "wegtrinkt" - die entspricht so gar nicht der Realität der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg, in der Reifenpannen durch Hufnägel usw. an der Tagesordnung waren, und Tourenwagen oft vier Reservereifen mitführten. Mal abgesehen davon, dass die Bereifung seinerzeit der teuerste Einzelposten im Betrieb eines Autos war.

    Schöne Grüße

    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten