• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
EdHot
Reaktionspunkte
217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, habe dein Buch gekauft und bin so erst darauf gekommen, dass du durch dieses Forum Hilfe erfuhrst. Gestern fing ich mit dem Buch an und musste es nach 140 Seiten leider weglegen, weil ich dann doch irgendwann mal schlafen musste. Herrlich, einfach klasse geschrieben. Ich freu mich schon es heute zu Ende lesen zu können!
    Ich schreib hier auch mal wieder was rein. Unglaublich, dass sich hier seit nem knappen Jahr nichts mehr tut.
    Also: Herzlichen Glückwunsch!!
    Viele Grüße
    Matthias
    EdHot
    EdHot
    Vielen Dank, so fällt das Älterwerden leichter!!!
    hallo ed hot!
    habe mir in den letzten Tagen dein Buch eingesooooooooooogen:ABSOLUT KLASSE!
    Ich hätte ne' Menge Spaß
    Danke dafür. PS: BIN Anfänger und möchte dieses Jahr durchstarten.!!!
    Gruß
    Pit
    B
    Hi Ulf,

    das Buch ist heute angekommen.
    Ich habe auch gleich den Ruheraum der Sauna unterhalten.:lol::eek:
    Das "Rubinoproshimanoirgendwaskauderwelsch" ist der absolute Knaller.

    Ich freu mich schon auf Teil 2.

    Und vielen Dank für die persönliche Widmung:cool:

    Gruß
    Alex

    Sonntag 31.10.

    Sooo, jetzt hab ichs durch.
    Ich habe Tränen gelacht.:daumen::daumen::daumen:

    Bin ich jetzt Stufe 2, obwohl ich keine Bilder meiner Frau mit gleichem Equipment im Album habe?:confused:

    Gibt es eigentlich schon Selbsthilfegruppen für vernachlässigte Familien von Radsportvätern?:confused:
    Hallo "Dicker Mann auf dünnen Reifen"!
    Ich hatte gerade den längsten Lach-Flash meines Lebens! Ich sage nur: "Die Waage taugt nichts!" (Seite 93)