• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von EdHot

  1. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    In der Zwischenzeit: Käpt'n Robs sehr gelungener Promo-Clip zum Münsterland-Giro. Lass' das mal den Landa machen, der Landa macht das gut...
  2. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Da habe ich mich wohl geirrt: Mir geht es gar nicht besser. In Wahrheit huste ich hier mit meinen Töchtern um die Wette, vor allem nachts. Der leicht eskalierte Vatertagsausflug :bier: hat auch nicht wirklich zu meiner Genesung beigetragen. Naja, wird schon wieder werden. Aber zzt. geht in...
  3. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Ja, da isser wieder. Schön, dass ich hier so viele alte Bekannte wiedertreffen darf. :D Keine Sorge, mit der Motivation ist alles im grünen Bereich. Allerdings ist es ja auch schon wieder ein paar Tage her, dass ich mich gemeldet habe. Aber seitdem ist wenig passiert, außer dass Ahörnchen mir...
  4. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Kann nix schreiben, muss schlafen. Nur so viel: Läuft! :D
  5. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Donnerstag, 15.05.2014 Die Auguren sind sich einig und sagen endlich mal keinen Regen voraus! Also mit dem Rad zur Arbeit. Aufstehen um 5, los um 6 Uhr. Draußen wenig Wind, aber grau und kalt. Und: leichter Sprühregen. Macht nix, ich freu mich trotzdem, wieder auf dem Rad zu sitzen. Die ersten...
  6. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Danke. Aber selbst wenn ich wollte, könnte ich hier keine krummen Gurken auftreiben, fürchte ich. Die Auswahl an gut sortierten Gemüsehändlern ist in Nottuln doch etwas eingeschränkt.:( Vom Spocht gibt es heute nichts zu berichten, weil das Wetter nach wie vor für Aktivitäten im Freien eher...
  7. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Danke, das freut mich. Würde mich geehrt fühlen, hin und wieder einen Kommentar von Dir zu lesen! :) 40%? Meinst Du wirklich? Naja, wenn man die Ergebnisse der Pisa-Studien anschaut, kann das schon sein. Erschreckend! Aber zum Glück lesen hier täglich im Schnitt ca. 400 Leute mit, da ist das...
  8. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Donnerstag, 08.05.2014 Gestern und heute kein Sport, weil Dreckswetter und Maloche bis 8 Uhr abends. Habe heute morgen beschlossen, bei der Arbeit den Fahrstuhl nicht mehr zu benutzen. Beim Treppensteigen hoch ins 8. OG pfiffigen Plan entwickelt: Wechsele ab sofort wöchentlich zwischen der 6...
  9. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Da ist was dran. Vielleicht sollte ich unserem Dorfschulzen auch mal vorschlagen, das so zu machen. Dienstag, 06.05.2014 Hatte mittags wieder Gelegenheit zu einer kurzen ("Aber diesmal wirklich nur kurz!" hat K. gesagt) Runde, also habe ich mich aufs MTB gesetzt, um mich eine Dreiviertelstunde...
  10. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Sieh's mal so: Wenn Du immer beim Foto meiner aufgeplatzten Fontanelle landen würdest, würde Dir jedesmal das Abendessen direkt wieder hochkommen. So hat doch alles sein Gutes! :D Was mir zu Lavesum jetzt noch einfällt, und was eigentlich unbedingt in meinem Bericht erwähnt werden sollte: Man...
  11. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Montag, 05.05.2014 Im Plan standen für heute die Arbeitswege, aber Ahörnchen ist morgens krank, K. bei der Arbeit, und deswegen muss ich zuhause bleiben. Über Mittag dann unverhofft Gelegenheit, doch 2 Stunden zu fahren. Also auf nach Haltern! Da war ich lange nicht mehr, und die Strecke ist...
  12. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    o_O? Als Fresserei würde ich 150 g Fleisch mit einer Schippe Salat und Pilzen nun nicht bezeichnen. Aber danke für das Stichwort! Das erinnert mich daran, dass ich hier noch ein bisschen darüber referieren wollte, wie ich mir vorstelle, mein Wunschgewicht zu erreichen und - ich fürchte, das...
  13. EdHot

    snipping test

  14. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Das mit dem verschließbaren Gefäß ist ein guter Tipp, v.a. wenn man Dressing auf Vorrat herstellt. K. hat sogar einen speziellen Schüttelbecher eines bekannten amerikanischen Plastikhausgeräte-Herstellers mit in die Ehe gebracht. Ein Marmeladenglas tut's aber auch. Doch Obacht: Es empfiehlt...
  15. EdHot

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    Zum Salat gibt es Lammfilets und gebratene Champignons. Für 4 Personen, von denen zwei etwas so Exotisches wie Lammfleisch voraussichtlich nur nach langem Zureden und auch dann nur in homöopathischen Dosen probieren werden, habe ich hat K. eingekauft: 400 g Lammfilet 500 g braune Champignons...
Zurück
Oben Unten