cm1702
Aktives Mitglied
dann würde es sich ja anbieten einfach schneller zu fahrenund will nach dem Rennen nur schnell ins Spital.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann würde es sich ja anbieten einfach schneller zu fahrenund will nach dem Rennen nur schnell ins Spital.
Der ruht sich nur aus, morgen und übermorgen sind seine Ziele gewesen 😬 🤘🏼👊🏽Der wird seine Saison sehr bald für beendet erklären weil er nix mehr auf die Kette bekommt 😊
Den Gedanken hatte ich auch, hab aber die Stelle nicht mehr gefundenDer nächste Hinweis, dass Pogacar ein Außerirdischer ist. Kein Mensch kann sich so verrenken um sich den Rücken zu kratzen.
Anhang anzeigen 1795491
Das ist nur eine Übungssache! Wir arbeiten mit den Armen überwiegend ‚vor dem Kopf‘; genauso die Radfahrer. Das Schultergelenk ist aber äußerst beweglich, auch nach hinten. Auf Dauer stellen sich dann Schmerzen ein, und Physiotherapeuten machen dann entsprechende Übungen. Frauen, sofern sie entsprechende Unterwäsche tragen, sind besser dran, denn sie sind zu diesem ‚Rückgriff‘ eher gezwungen und daher geübt.Der nächste Hinweis, dass Pogacar ein Außerirdischer ist. Kein Mensch kann sich so verrenken um sich den Rücken zu kratzen.
Anhang anzeigen 1795491
Muss gestehen, das ich jetzt erst mitbekommen habe, dass er überhaupt die Rundfahrt mitfährt.MvdP hat aber rein gehalten, schön anzuschauen.🙂
Seit wann kann mvdp Zeitfahren?
bei der tour wo er das gelbe trikot halten wollte, konnte er auch, ist also ansich nichts neues ... mich wundert eher wieso er heute bock hatteSeit wann kann mvdp Zeitfahren?
bei der tour wo er das gelbe trikot halten wollte, konnte er auch, ist also ansich nichts neues ... mich wundert eher wieso er heute bock hatte
Mit Form macht fast alles Bock.bei der tour wo er das gelbe trikot halten wollte, konnte er auch, ist also ansich nichts neues ... mich wundert eher wieso er heute bock hatte
Mit Form macht fast alles Bock.
Kannste mal gucken was die uns immer verkaufen wollen... 🤣MvdP hatte ja nichma nen richtigen TT Anzug an