probiere ich mal wenns nicht besser wird gleichStatt Seifenlauge alles sorgfältig mit Babypuder einpudern: Decke von Innen + Schlauch. Es wird dann ploppen, so schnell kannst du gar nicht gucken!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probiere ich mal wenns nicht besser wird gleichStatt Seifenlauge alles sorgfältig mit Babypuder einpudern: Decke von Innen + Schlauch. Es wird dann ploppen, so schnell kannst du gar nicht gucken!![]()
Bin mir nicht sicher nur ist diese bei bike24 nicht mehr verfügbar. Vielleicht kommt diese wieder in Herbst rein, wäre gut ...Bist du dir da sicher? ggfls. kommt zum Herbst ein aktualisiertes Modell.
Ist halt grad keine Saison dafür und auf der Castelli Seite ist die Hose auch noch gelistet.
Wäre schade wenn sie die einstellen würden, kan nich mir bei der genialen Hose eigentlich nicht vorstellen
Alternative könnte die Sportful Fiandre sein.
ah ok, schau mal hier, der Borni in Kassel hast sie auch noch gelistet.Bin mir nicht sicher nur ist diese bei bike24 nicht mehr verfügbar. Vielleicht kommt diese wieder in Herbst rein, wäre gut ...
Immer AP (außer Du willst angeben, dann NP).Wenn ich einen 30 Minuten test gefahren bin, welchen Wattwert nehme ich als Berechnungsgrundlage für meine Ftp, den Durchschnitt oder die normalized Power? Vielen Dank!
Bei mir hat das nicht funktioniert, die FSA Lager sind minimal dünner, bzw die Achse der FSA Kurbel war minimal zu kurz. Hat mit Shimano Lager gedrückt und nicht anständig gedreht.Moin,
ist es grundsätzlich möglich FSA Lagerschalen( BSA) gegen Shimano HTII zu ersetzen?
Hat bei mir 2010 mit der Gossamer einwandfrei funktioniert mit den HT2 LagerschalenBei mir hat das nicht funktioniert, die FSA Lager sind minimal dünner, bzw die Achse der FSA Kurbel war minimal zu kurz. Hat mit Shimano Lager gedrückt und nicht anständig gedreht.
Ich rede aber von einer uralt-FSA Kurbel. Wie das heutzutage ist... kA
Ich hab dann übrigens ein FSA Lager rein, Standard-Quali und das 15k km gefahren ohne Probleme, ist immer noch drin.
Ok, das FSA, das noch drin ist, sollte auch so 15k gehalten haben. Ich hatte die Schalen auch mal raus und gespült, danach neues Fett rein. Jetzt isses aber durch.Bei mir hat das nicht funktioniert, die FSA Lager sind minimal dünner, bzw die Achse der FSA Kurbel war minimal zu kurz. Hat mit Shimano Lager gedrückt und nicht anständig gedreht.
Ich rede aber von einer uralt-FSA Kurbel. Wie das heutzutage ist... kA
Ich hab dann übrigens ein FSA Lager rein, Standard-Quali und das 15k km gefahren ohne Probleme, ist immer noch drin.
Was?Trickstuff Dächle UL - leicht, aber problemlos.
Beschte!Trickstuff Dächle UL - leicht, aber problemlos.
BestelltBeschte!