Joule Brenner
Troubleshooter
Parallel bei Spiegel Online:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gegenüber dem bisherigen Hardskin reichen 2-3 Watt beim Touareg Race aber nicht. 😉Touareg wird der neue Thundero. Ganz bestimmt bitte bitte. Einfach 2-3 W weniger, dann ist der Nerd in mir ja schon zufrieden.

Warst Du nicht derjenige, der das Thema aufs Tablett gebracht wieso der Reifen so beliebt ist und sich dann gleich noch in der Extremo Selbstdarstellung hier präsentiert hat?Gefühlter Messwert auf der Beliebtheitsskala jedenfalls sehr hoch für die Tufos. Ausschlag auf der Hass-Skala seitens der Verliebten bei lächerlichster Kritik ist jedenfalls immens. Vielleicht sollten hier einige Leute mal etwas Druck aus dem Reifen lassen, damit unerwünschte Unebenheiten besser gefiltert werden.
.
😱 Ist halt ein Rennreifen, aber im Grunde ja auch genau dafür gedacht .. kann ich mir also bald einen neuen Reifen drauf machen 😉Das sieht so aus, aber es sind etwa 5 mm Abstand. Durch das minimale Profil wird auch kein Schmutz vom Reifen aufgenommen. Zumal ich den Reifen meist bei trockenem Wetter fahre, oft beim Pendeln mit 50 % Asphalt und 50 % Schotter oder auch beim Bikepacking.Fett! Die Gabelbrücke dient gleichzeitig als Abstreifer? 😳
https://r2-bike.com/SCHWALBE-Reifen-G-ONE-Overland-PRO-28-x-150-40-622-ADDIX-SpeedGrip-EVO-DD-TLELaut Schwalbe 796gr, was wiegen die wirklich?
Ich meine ich hätte 750 Gramm gewogen.das ist aber der 40er, gefragt wurde nach der großen Version, welche mit 796g angegeben ist
die hat R2 nicht, aber sie haben den 50er und dort findet man
Gewicht laut Hersteller: 645g
Gewicht selbst gewogen: 696g
damit könnte der Dicke dann deutlich über 800g landen