Ein Expander hat immer zwei Konen, damit die Klemmung auch flächig ist. Der obere Konus ist aber meist ein Teil mit dem Kragen, der oben auf dem Gabelschaft aufsitzt. Hier ist der Konus einzeln, weil der Kragen Teil der Hülse ist.
Meinetwegen

.
Vielleicht machen wir dann noch einen Thread auf mit dem Titel:
Kurze Fragen und kurzen Antworten mit langer und technisch korrekter Begründung.
Im Ernst, ich finde das etwas sinnbefreit, weil es um eine möglichst schnelle Problemlösung geht, nicht um die Erklärung, auch wenn das sicher ein Erkenntnisgewinn ist die zum Wissenstransfer
Dein wesentliches Problem dürfte gewesen sein, dass Du nicht wusstest, dass ein Specialized Expander eben etwas anders zu demontieren ist als wie die meisten anderen Expander. Das wurde dann benannt und hat ja zur Problemlösung geführt. Du musstest halt einmal "Specialized Expander demontieren" bei der Suchmaschine deiner Wahl eingeben.
Der Anspruch, dass ich für Dich was so einfaches googeln soll, ist nicht mein Verständnis von diesem Thread.
Für full service gibt es die Werkstätten.
DU musst gar nichts, aber ich hatte auf jemanden gehofft, der ohne großen Aufwasch eine kurze Antwort geben kann, oder einfach einen Link postet.
Wenn ich eine Frage hier sehe, die ich beantworten kann, dann mache ich das, oder halte mich hier raus anstatt dann mit einer Antwort zu kommen, die lautet "Anleitung lesen". DU hast weder einen Link für die Anleitung gepostet, noch nicht den Verweis aufs Internet gebracht, das habe ich dann selber gegoogelt.
Warum hast Du dann überhaupt etwas geschrieben?
Nochmal: die meisten Frage hier sind zu 98% schon woanders aufgetaucht, bzw. über entsprechende Links dann zu beantworten. Wofür meinst Du ist dann dieser Thread hier?
Lass gut sein, wenn ich nicht bereit bin anderen schnell und unkompliziert zu helfen halte ich einfach meine Klappe...Danke.