Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich genau drei Kilometer. Fast direkt an der Strecke vom 300er im April (umso ärgerlicher war es, dass ich da absagen musste).Du wohnst nach am Start?
Da kannst du natürlich wirklich ganz kurzfristig entscheiden.Ziemlich genau drei Kilometer. Fast direkt an der Strecke vom 300er im April (umso ärgerlicher war es, dass ich da absagen musste).
Ich drücke allen, die gestartet sind, die Daumen für einen erfolgreichen Abschluss. Über ein kurzes feedback der Starter nachher würde ich mich freuen.Anhang anzeigen 1787036
Kam ab 20:40 nichts mehr, alles soweit in Ordnung, nur viel Grünzeug auf den Straßen.
Das tut mir echt leid. Gute Besserung allen Gestürzten.Das Wetter war nur zur Abschreckung. Wir sind bis kurz vor Lemgo gefahren und dann zu dritt kollektiv im Schlamm gestürzt und von dort zurück nach Bielefeld und mit dem Zug zurück. Scheinbar fuhren gerade erst wieder die Züge los, von derem Verrecken ich vorm Start geschrieben habe. Es gab eigentlich nur Tropfen von den Bäumen, der Weg war aber ein Teppich aus Ästen und teilweise Bäumen. Nachtfahrt funktionierte besser als erwartet, habe aber nach dem Sturz auf der Rückfahrt gemerkt, daß mein gebuchtes Hotel in Lemgo (wären noch 10km vom Umfallort gewesen) dort sehr gut gepasst hätte. Ab 5:00 im Zug ging es rapide abwärts und meine Wahrnehmung der Außenwelt war ungefähr wie betrunken nach der Disco...
Achso, wenn ihr beide hier mitlesen solltet: geht's euch gut? Mir schwillt nur das Handgelenk und die Schürfwunde am Knie brennt.
Wie war für dich in deinem trike denn der Teppich aus Ästen zu fahren?Bin heute als letzter innerhalb des Zeitlimits angekommen. Strecke ansich war sehr schön (wenn auch als Rolleur teils sehr anstrengend), die Gewitterschäden haben es aber zum Abenteuer gemacht. Gab drei umgestürzte Bäume, von denen ich zwei umkurven konnte. Beim dritten packte dann ein freundlicher Passant mit an und hob mit mir das Trike drüber.
Bin angefixt und denke nächstes Jahr dann über einen 600er nach.![]()