dasulf
Maja, fliegnichtsoschnell
kommst du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommst du auch?
Abwarten... Gewitterlagen sind halt dynamisch. Sollten vor dem Start aber das Regenradar und Nachrichten checken. Sowas kann schlicht von "Es passiert nichts" bis zu Ausmaßen wie Ela gehen.Das sieht sogar richtig schlimm aus. Hoffentlich übertreiben die Wetterdienste maßlos. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall sehr gedrückt.
Wir kommen sogar zu zweit, der innere Schweinehund natürlich, aber selbstverständlich ich auch, ... sofern es im Ermessen der Bahn liegt !kommst du auch?
Mein Avatar schaut im Vergleich zu meinem Spiegelbild nach erfreutem Tatendrang ausWir kommen sogar zu zweit, der innere Schweinehund natürlich, aber selbstverständlich ich auch, ... sofern es im Ermessen der Bahn liegt !
PS : Sieht das nur so aus, oder schaut Dein Avatar bei den Wetterprognosen für heute Abend ganz besonders traurig und mutlos aus ?
Nach dem ICON Modell sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus. Nur ein paar Schauer, keine GewitterSieht leider nicht gut aus.
Meine Bahnfahrt Richtung Haltern startet um kurz nach 18 Uhr. Grob am Nachmittag werde ich eine Entscheidung treffen.
Die taucht bei mir (noch) nicht auf. Ich sehe momentan noch die "Vorabinformation Unwetter".Nachdem jetzt noch eine DWD-Unwetterwarnung dazugekommen ist,
Bin genauso ratlos, wie Du. Irgendwo bis Mitternacht abzuwettern, ist jetzt auch nicht das Szenario, auf das ich Lust habe.Echt zu kotzen die Wetteraussichten. Ja, Nein, vielleicht...
Damit habe ich nicht gerechnet. Rolle trotzdem mal zum Startort rüber denke ich. So "lange" Prognosen sind halt vor allem eins: Prognosen.Schieb den Regler mal Richtung 21:00 bis 0:00 Uhr, dann siehts schon anders aus. Mögliche Gewitter bleiben das Risiko auf eher exponierter Strecke.
Du wohnst nach am Start?Damit habe ich nicht gerechnet. Rolle trotzdem mal zum Startort rüber denke ich. So "lange" Prognosen sind halt vor allem eins: Prognosen.
Schaue mal wie es um 20 Uhr aussieht und entscheide dann was ich mache.