• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Nein, das ist kein SLJ 6600 GT, sondern ein einfaches SX440 GT ...

:daumen: ... aber halt nur, wenn du es selbst fahren willst ...

Ist es nicht ...

Das wird schwierig ...

Ja, max. Wenn jemand mehr wie 200,00 € bietet, haste Glück ...
Vielen Dank für die Einschätzung! Beim Schaltwerk habe ich schon vermutet, dass ich daneben liege.

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Wie der Chris mir bestätigt hat, haben die Franzosen auch Naben mit 90mm am VR verbaut - das war mir bis dato nicht bekannt!

IMG_3169.jpeg

Wie gestaltet sich das denn am Hinterrad - 120mm kenn ich von 5-fach Schaltungen?!

Wie der Chris mir bestätigt hat, haben die Franzosen auch Naben mit 90mm am VR verbaut - das war mir bis dato nicht bekannt!

Anhang anzeigen 1786213

Wie gestaltet sich das denn am Hinterrad - 120mm kenn ich von 5-fach Schaltungen?!
Je nachdem.
Das können mal 118 mm oder auch mal 122 mm sein.

P.S. Denn weshalb sollten sich Franzosen an das halten, was viele andere Nationen so machen? 😉

Hallo zusammen.

Ich suche für einen guten Freund diese "Überzieher" für die Schnellspanner. Vorzugsweise weiss, schwarz ist auch jut. Ist für ein PX 10 in RH 62 :bier:.

Besten Dank.

Grüße
ZS

Anhänge

• IMG_3831.jpeg
    IMG_3831.jpeg
    75,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo zusammen.

Ich suche für einen guten Freund diese "Überzieher" für die Schnellspanner. Vorzugsweise weiss, schwarz ist auch jut. Ist für ein PX 10 in RH 62 :bier:.

Besten Dank.

Grüße
ZS
Dann musst du einen ganzen Schnellspanner suchen, das ist Kunststoff und kann nicht entfernt werden. Zumindest habe ich das so in Erinnerung

Hallo zusammen.

Besten Dank.

Grüße
ZS
Wenn ich wieder zu Hause bin schaue ich mal nach. Hab sowas einzeln rumliegen. Ich weiß aber gerade nicht ob für vorne oder hinten.

Je nachdem.
Das können mal 118 mm oder auch mal 122 mm sein.

P.S. Denn weshalb sollten sich Franzosen an das halten, was viele andere Nationen so machen? 😉
Hat jemand einen Tipp, wo man LR mit diesen schmalen Achsen finden kann?
Ich hatte so was noch nie in Händen!
Bei mir startet es mit 100/126?!

Nabensätze habe ich hierzu bestimmt vorrätig.
(müsste ich nur mal danach wühlen)

Welches Hinterbaumaß hat der Rahmen denn nun?

P.S. Da ist doch ein Hinterrad drin. Weshalb dann etwas anderes? Oder fehlt nur das Vorderrad?

Nabensätze habe ich hierzu bestimmt vorrätig.
(müsste ich nur mal danach wühlen)

Welches Hinterbaumaß hat der Rahmen denn nun?
Ein 126er HR, bekommt man mit Nachdruck in Position. Allerdings liegen dann die Ausfaller nicht mehr plan an.
Ein 100er VR paßt wsg gar nicht!
(es ist nicht mein Rad)

Ein 126er HR, bekommt man mit Nachdruck in Position. Allerdings liegen dann die Ausfaller nicht mehr plan an.
(es ist nicht mein Rad)
Abspacern ist keine Option?
Könnte sein das ich noch ein NOS Nabenset mit den benötigten Maßen habe. Ich glaube von Normandy,
soll ich mal schauen?

(es ist nicht mein Rad)
Vielleicht solltest Du etwas exakter definieren, was genau Du denn suchst.
(die bisherigen Angaben sind mir zu vage)

Hallo zusammen.

Besten Dank.

Grüße
ZS
Ich habe da einen einzelnen für hinten.
Für €15 incl. Versand kannst du ihn haben.
17799754842101774819346339593710.jpg
17799755288384516550620598004813.jpg
17799755527155207901806924788384.jpg

Zurück