elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
dann schick denen einfach ne Mail – die finden schon das passende Zeugs und schickens dir zuDa habe ich schon geschaut, was man bekommen kann. Nicht zu kaufen gibt es den auch fehlenden Grundkörper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schick denen einfach ne Mail – die finden schon das passende Zeugs und schickens dir zuDa habe ich schon geschaut, was man bekommen kann. Nicht zu kaufen gibt es den auch fehlenden Grundkörper.
Antwort BOA-Support:dann schick denen einfach ne Mail – die finden schon das passende Zeugs und schickens dir zu![]()
Ich kann nur teilweise weiterhelfen:Kurze Werkzeugfrage zu Campa Chorus 11s:
ein Freund will seine Kurbel und das geschraubte (BSA?) Innenlager demontieren (da er die Chorus 11s Gruppe verkaufen will).
Er fragte mich welches Werkzeug er benötigt und ob irgendwo evt ein Linksgewinde wäre?
Als Shimano-Schrauber bin ich hier leider unkundig.
Erinnere mich aber dunkel, dass ein extralanger Inbus für die Hirth Verzahnung der Welle benötigt würde...
Was braucht der Kollege genau?
Ok, danke!Ich kann nur teilweise weiterhelfen:
Wenn ein geschraubtes Innenlager verbaut ist, kann m. E. keine Kurbel mit Hirth-Verzahnung verbaut sein. Derartige Kurbeln sitzen in Lagerschalen, Gewindestandard je nach Rahmen. Für diese Lagerschalen gibt es spezielle Schlüssel. Die Hirth-Verzahnung lässt sich mit einem normalen Inbus lösen, allerdings muss vermutlich das längere Endes des Inbus angesetzt und dann mit einem anderen Schlüssel gedreht werden.
Da stehts doch (ja, sind die richtigen, ich habe sie erst gestern in der Hand gehabt):SRAM Red Griffgummis:
Sind die unten verlinkten Griffgummis vom Bike24 die richtigen für eine mechanische SRAM Red 22 Schaltung für Felgenbremsen ?
https://www.bike24.de/p144848.html?...57db00-ab7b-4dab-b539-6d956eeb5ae8&sku=177810
Ich stellte auch bei Bike24 eine entsprechende Nachfrage, aber da antwortet leider niemand.
Besten Dank, Grüße,
Wenn du vorne 2 Zähne mehr hast muss die Kette davon nur 1 Zahn mehr aufnehmen (der andere ist nicht im Ketteneingriff) .Hallo, folgendes: derzeit fahre ich vorne 46/33 und hinten 10/33. Wenn ich jetzt vorne neu 48/35 fahre, verändert sich die benötigte Kettenlänge? Vermute ich zumindest. Falls ja, kann man da grob abschätzen wie viel? 1 Kettenglied? Danke euch!
Die Chorus Verbindungsschraube der Kurbeln (Hirth) ist bei Chorus und Record (Stahl) Rechtsgewinde, bei SR (Titan) wäre es Links.Ok, danke!
Ich habe das Rad nicht gesehen, insofern ist 'geschraubtes Innenlager' auch nur eine Vermutung meinerseits.
Sigi Sommer müsste das Rad zuletzt in den Fingern gehabt haben (das Corratec von J.)
Danke schön!Die Chorus Verbindungsschraube der Kurbeln (Hirth) ist bei Chorus und Record (Stahl) Rechtsgewinde, bei SR (Titan) wäre es Links.
Die Schalen folgen dann BSA Standard, wenn BSA!!!- rechts Linksgewinde, links Rechts. Pfeile sind drauf. Pedale umgekehrt
https://concentriccycling.com/products/mount-for-cannondale-systemsixBenötige eine Halterung für ein Garmin Varia 516 Rücklicht.
Sollte an eine Hologramm Stütze eines Cannondale SystemSix passen.
Danke!![]()
https://3dpapsi.de/collections/cannondaleBenötige eine Halterung für ein Garmin Varia 516 Rücklicht.
Sollte an eine Hollowgram Stütze eines Cannondale SystemSix passen.
Danke!![]()
Die SR gibt's offenbar in Titan und Stahl. Ich hab eine in Stahl, die hat ein Rechtsgewinde.Die Chorus Verbindungsschraube der Kurbeln (Hirth) ist bei Chorus und Record (Stahl) Rechtsgewinde, bei SR (Titan) wäre es Links.