• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Ziel die Eroica zu fahren - vom Kauf v. Bianchi-Radmaterial bis zur Umsetzung

Eroica 2010: ja, es klebt etwas

1778399709709.png

Anzeige

Re: Mein Ziel die Eroica zu fahren - vom Kauf v. Bianchi-Radmaterial bis zur Umsetzung
Solange man rund ums Tretlager die Rahmenfarbe noch sieht scheint das Wetter noch ertäglich gewesen zu sein...
Naja, wir hatten teilweise sehr starken Regen. Das Rad sah während der teilweise viel schlimmer aus und der Dreck wurde durch den starken Regen wieder weggespült.

Aber ohne Plattfuß durchgekommen (Klebeband an der Pumpe)...
Das sind 25mm Reifen mit 7Bar, damit es au den schnellen Schotterabfahrten keine Durchschläge gibt. Und Pumpen und Flaschen gehen gerne bei der L‘Eroica verloren. Überhaupt wird das Material und die Fahrer und Fahrerinnen herausgefordert. Dem Bianchi-Fahrer habe ich noch geholfen seine Kurbelschraube zu finden. Leider ohne Ergebnis. Zu 99.9% war gar keine Kurbelschraube montiert. Auf der Kurbel war ein Deckel und dort war keine Schraube drunter.
IMG_9499.jpeg
IMG_9508.jpeg
IMG_9509.jpeg
IMG_9507.jpeg
FF17C07A-9B28-401A-8956-68C83A19A3EE.jpeg
IMG_9560.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Taucheruhr wäre meine Wahl wenn ich teilnehmen würde....nach all den Bildern hier...
Ja sie hat es nicht besonders gemocht und war danach ein paar Wochen beleidigt angelaufen :D leider gibt es sie nicht mehr, sie hat sich irgendwann den Gurtbandes entledigt und heimlich davongestohlen.😢

Meine Empfehlung für die Eroica wäre Casio G-Shock

Ja sie hat es nicht besonders gemocht und war danach ein paar Wochen beleidigt angelaufen :D leider gibt es sie nicht mehr, sie hat sich irgendwann den Gurtbandes entledigt und heimlich davongestohlen.😢

Meine Empfehlung für die Eroica wäre Casio G-Shock
Die Nomos hat sich ein chinesischer Kollege hier mal gekauft.als er auf Dienstreise da war. Günstiger als in China.

Warum trägt man überhaupt ne Armbanduhr bei so einer Fahrt?
Einfach zuhause lassen und keine Probleme
Weil man vergessen hat, sie abzunehmen 🙄 naja war das ganz frühe LH Modell, nach heutigem Geld 390€, also nicht ganz so schlimm wie es heute wäre, was zahlt man da mittlerweile, 1800?. Ärgert mich trotzdem bis heute, dass ich sie verloren habe

Zurück