Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht dass das eine Querfeldein Veranstaltung ist...
Nu jo, die einen sagen so, die anderen soWusste gar nicht dass das eine Querfeldein Veranstaltung ist...
Solange man rund ums Tretlager die Rahmenfarbe noch sieht scheint das Wetter noch ertäglich gewesen zu sein...
Aber ohne Plattfuß durchgekommen (Klebeband an der Pumpe)...
Das ist DIE RADTOUR der Radtouren.....Schon 17 Seiten Frage und Antwort für eine Radtour...
Nicht übel![]()
Naja, wir hatten teilweise sehr starken Regen. Das Rad sah während der teilweise viel schlimmer aus und der Dreck wurde durch den starken Regen wieder weggespült.Solange man rund ums Tretlager die Rahmenfarbe noch sieht scheint das Wetter noch ertäglich gewesen zu sein...
Das sind 25mm Reifen mit 7Bar, damit es au den schnellen Schotterabfahrten keine Durchschläge gibt. Und Pumpen und Flaschen gehen gerne bei der L‘Eroica verloren. Überhaupt wird das Material und die Fahrer und Fahrerinnen herausgefordert. Dem Bianchi-Fahrer habe ich noch geholfen seine Kurbelschraube zu finden. Leider ohne Ergebnis. Zu 99.9% war gar keine Kurbelschraube montiert. Auf der Kurbel war ein Deckel und dort war keine Schraube drunter.Aber ohne Plattfuß durchgekommen (Klebeband an der Pumpe)...
Richtig. Ab in die Dorfschmiede und den kleinen Kratzer im Rahmen fixenAuch Defekte sind im Geiste der alten Recken

Nette Nomos Glashuette
Eine Taucheruhr wäre meine Wahl wenn ich teilnehmen würde....nach all den Bildern hier...Nette Nomos Glashuette![]()
Bei den Rüttelpisten is wohl ehr ne Timex die erste WahlEine Taucheruhr wäre meine Wahl wenn ich teilnehmen würde....nach all den Bildern hier...
Ja sie hat es nicht besonders gemocht und war danach ein paar Wochen beleidigt angelaufenEine Taucheruhr wäre meine Wahl wenn ich teilnehmen würde....nach all den Bildern hier...
leider gibt es sie nicht mehr, sie hat sich irgendwann den Gurtbandes entledigt und heimlich davongestohlen.Die Nomos hat sich ein chinesischer Kollege hier mal gekauft.als er auf Dienstreise da war. Günstiger als in China.Ja sie hat es nicht besonders gemocht und war danach ein paar Wochen beleidigt angelaufenleider gibt es sie nicht mehr, sie hat sich irgendwann den Gurtbandes entledigt und heimlich davongestohlen.
Meine Empfehlung für die Eroica wäre Casio G-Shock
Zu der Zeit als dort auf den Strade Bianche Rennen gefahren wurden waren ja Taschenuhren noch der Stand der Technik, oder?Warum trägt man überhaupt ne Armbanduhr bei so einer Fahrt?
Einfach zuhause lassen und keine Probleme
Weil man vergessen hat, sie abzunehmenWarum trägt man überhaupt ne Armbanduhr bei so einer Fahrt?
Einfach zuhause lassen und keine Probleme
Zu der Zeit als dort auf den Strade Bianche Rennen gefahren wurden waren ja Taschenuhren noch der Stand der Technik, oder?