I
Idy
Kurz zum Verständniss, die 11000XP gibt es ja nach Abschluss der 18. Etappe. Reicht es da nicht auf die "Gurke" kurz vor Ende zu wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht nicht sogar der Wechsel auf die Gurke erst kurz vorm Zielbogen?Jap... laut recherche reicht es wohl bei der Finalen fahrt die Gurke zu nutzen![]()
Laut eines Kommentators bei Zwiftinsider ist dieser erst 500m vor der Ziellinie der Finalenroute aufs level 5 Steel gewechselt und hat den 5% Bonus erhalten!ob sich das lohnt zu "riskieren"?
Erst ab April.ab wann gibt es die Levelerhöhung, ab jetzt oder ab April?
Hab heute das Rennen mit Lenken gemacht, an sich ganz witzig aber gut bin ich da nicht
Leistung im Top 3 Feld aber fast nur Bremser-Powerups erwischt und Platz 11
Aber immerhin FTW lt. Zwift auf 267W erhöht. Und 6000 Bonus XP 
Ich hab' noch 31 Kilometer, bis das Gravel auf Stage 5 ist - bis Level 4 habe ich's mit der "mid-range-Einstufung" geschafft, Level 5 sind/waren jetzt 120 Kilometer mehr, weil ich das Zwift-Update auf 112 nicht mehr verhindern konnte!Bei Gravel-Events dann diese ansonsten langsamen Gravelbikes zum upgraden. Immer was zu tun

Hat bei mir kurzfristig für Verwirrung gesorgt, bin die Strecke der Woche gefahren und am Tag drauf die Chase-Challenge und war verwundert, dass ich da schon eine Strecke abgehakt hatte...da die Strecke der Woche auch eine Strecke von der Chase-Challenge ist.