Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ok .... verstanden!dann tausch das r mal gegen ein j ein!

Yes, sehen an Deinem Rad deutlich besser aus, als bei mir im Regal!So, FERTIG!
Etwas über 400Km und auch so 4000Hm rum bin ich nun bereits damit gefahren. Seit gestern sind die geschenkten Flaschenhalter dran (danke @TvG !) und es fährt sich einfach toll, toll, TOLL! Wie Ihr seht, ist das Lenkerband ein schwarzes Fizik geblieben. Der Umwerfer ist nachgestellt und am Schaltwerk musste ich gar nichts einstellen - das 12er Ritzel der gebrauchten Kassette war abgefahren, da ist jemand dicke Gänge gefahren ;-)
Nochmals danke für die vielen Ratschläge und die große Hilfe von Kauf bis zur Vollendung!Anhang anzeigen 1769071Anhang anzeigen 1769072Anhang anzeigen 1769073Anhang anzeigen 1769074
ein king cage ist KEIN CHRIS KING PRODUKT ...Nein, da gehören Chris King Titanhalter dran…
ein king cage ist KEIN CHRIS KING PRODUKT ...
OK, meinte King Cage, sorry für die ausgelöste Diskussion
Ja, sehr nice, aber ich würde die FlaHas tauschen.Ist hübsch geworden, trotz der Proportionen.
Versuche mal einen Schindelhauer Vorbau, das ist nicht so ein Brummer wie der Zipp, geht aber nicht für Carbonschaft...So, FERTIG!
Etwas über 400Km und auch so 4000Hm rum bin ich nun bereits damit gefahren. Seit gestern sind die geschenkten Flaschenhalter dran (danke @TvG !) und es fährt sich einfach toll, toll, TOLL! Wie Ihr seht, ist das Lenkerband ein schwarzes Fizik geblieben. Der Umwerfer ist nachgestellt und am Schaltwerk musste ich gar nichts einstellen - das 12er Ritzel der gebrauchten Kassette war abgefahren, da ist jemand dicke Gänge gefahren ;-)
Nochmals danke für die vielen Ratschläge und die große Hilfe von Kauf bis zur Vollendung!Anhang anzeigen 1769071Anhang anzeigen 1769072Anhang anzeigen 1769073Anhang anzeigen 1769074
Versuche mal einen Schindelhauer Vorbau, das ist nicht so ein Brummer wie der Zipp, geht aber nicht für Carbonschaft...
Anhang anzeigen 1769591
Die Klemmung am Schindelhauer sieht wirklich sehr fein und dezent aus… und ist wegen der Segmentklemmung genau der Grund, warum dieser Vorbau nicht an Carbon-Schäften verbaut werden sollte.Versuche mal einen Schindelhauer Vorbau, das ist nicht so ein Brummer wie der Zipp, geht aber nicht für Carbonschaft...
Anhang anzeigen 1769591
Die Gabel hat nen Carbonschaft und ich finde den Zipp Vorbau so, ehrlich gesagt, auch ganz fein (die Flahas übrigens auch ;-) )Versuche mal einen Schindelhauer Vorbau, das ist nicht so ein Brummer wie der Zipp, geht aber nicht für Carbonschaft...
Anhang anzeigen 1769591
Ich auch. Ich habe bei meiner Columbusgabel den Vorbau von Procraft genommen:Die Gabel hat nen Carbonschaft und ich finde den Zipp Vorbau so, ehrlich gesagt, auch ganz fein
Ja, das gefällt mir ausgesprochen gutSind die einzelnen Buchstaben des MARSCHALL-Schriftzuges am Unterrohr aufgelötet?
Ich würde auch andere nehmen, aber weil ich diesen nicht zutraue, die Flaschen auf ruppigem Untergrund zu halten.Ja, sehr nice, aber ich würde die FlaHas tauschen.
Lieber was klassisches wie den King Cage oder so in der Art
…aber ist ja alles Geschmacksache
Den Bidon kurz vorm Pavé in die Trikottasche stopfenIch würde auch andere nehmen, aber weil ich diesen nicht zutraue, die Flaschen auf ruppigem Untergrund zu halten.
Exakt diesen habe ich auch an meinem Merlin Titanium montiert.Ich auch. Ich habe bei meiner Columbusgabel den Vorbau von Procraft genommen:
Anhang anzeigen 1769630
das wird nicht mein Pavé Rad ;-)Ich würde auch andere nehmen, aber weil ich diesen nicht zutraue, die Flaschen auf ruppigem Untergrund zu halten.