• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Der Junior hatte gestern die Wdh. von Strade mitgeschaut, also auf deutsch... es ist nicht auszuhalten.

• Wenn man bei jedem Mal "Außerirdischer" einen getrunken hätte, dann wäre man nach 15 Minuten besinnungslos unterm Couchtisch gelegen.
  • CM, sinngemäß: "Ich verrate nichts zum Frauenrennen, nur soviel, eine deutsche und eine Schweizerin auf dem Podium" 🤦
  • auch CM, sinngemäß: Wenn Pogi dann mal im Ruhestand ist, dann kann del Toro ja auch mal eine große Rundfahrt, also konkret den Giro gewinnen. 🤦🤦
Der schwadoniert immer los, ohne zu wissen wo er eigentlich hin möchte. Und nach dem vierten Einschub hat er auch vergessen, womit er eigentlich begonnen hatte. Dann kollabiert das ganze in so absurde Aussagen...

Das könnte man jetzt beliebig so weiterführen tun. Wie Jensie sagen würde.
Das war echt schlimm. Die Lichtenbergs bei den Frauen waren da sehr viel kompetenter und angenehmer.

Der Junior hatte gestern die Wdh. von Strade mitgeschaut, also auf deutsch... es ist nicht auszuhalten.

• Wenn man bei jedem Mal "Außerirdischer" einen getrunken hätte, dann wäre man nach 15 Minuten besinnungslos unterm Couchtisch gelegen.
  • CM, sinngemäß: "Ich verrate nichts zum Frauenrennen, nur soviel, eine deutsche und eine Schweizerin auf dem Podium" 🤦
  • auch CM, sinngemäß: Wenn Pogi dann mal im Ruhestand ist, dann kann del Toro ja auch mal eine große Rundfahrt, also konkret den Giro gewinnen. 🤦🤦
Der schwadoniert immer los, ohne zu wissen wo er eigentlich hin möchte. Und nach dem vierten Einschub hat er auch vergessen, womit er eigentlich begonnen hatte. Dann kollabiert das ganze in so absurde Aussagen...

Das war echt schlimm. Die Lichtenbergs bei den Frauen waren da sehr viel kompetenter und angenehmer.

Die Lichtenbergs sind wirklich super, Migels und Aldag für mich auch superentspannt wenn Jense mit dabei ist gehts auch noch aber Migels und Bengsch ist wirklich absoluter Horror. Die Auserirdischen habe ich jetzt schon gefressen das ist wohl sein neues Brutal und die ganzen bescheuerten Spitznamen Johnny, der US Boy usw.. Nicht auszudenken wenn Migels mal aufhört und der Bengsch Hauptkommentator ist, da kann man dann wirklich nur noch in englisch kucken.

Rolf Aldag ist auf jeden Fall bezüglich seiner Expertise unerreicht und ergänzt sich gut mit Migels. Mittlerweile bin ich einem Punkt, dass ich Voigt deutlich lieber als Bengsch zuhören, auch wenn Voigt zum Teil die wildesten Theorien über den Rennverlauf aufstellt. Wenigstens hört man bei ihm nicht die gleichen fünf Aussagen über seine Lieblingsfahrer im Rennen wie bei Bengsch, der dazu auch dauernd über bestimmte Fahrer und Teams herzieht und dies dabei oftmals auf Falschaussagen stützt. Vom Gelaber über die Außerirdischen ganz zu schweigen...

Zuletzt bearbeitet:
Ralf Aldag ist auf jeden Fall bezüglich seiner Expertise unerreicht und ergänzt sich gut mit Migels. Mittlerweile bin ich einem Punkt, dass ich Voigt deutlich lieber als Bengsch zuhören, auch wenn Voigt zum Teil die wildesten Theorien über den Rennverlauf aufstellt. Wenigstens hört man bei ihm nicht die gleichen fünf Aussagen über seine Lieblingsfahrer im Rennen wie bei Bengsch, der dazu auch dauernd über bestimmte Fahrer und Teams herzieht und dies dabei oftmals auf Falschaussagen stützt. Vom Gelaber über die Außerirdischen ganz zu schweigen...
Und Jensie erzählt die schönsten Geschichten!😂

:rolleyes: guckst Du #5847 Karsten Migels(KM)...manchmal gehen bei ihm die Emotionen durch, aber sein Werdegang finde ich grundsolide:bier:

Auch wenn ich nicht ganz so viel von Paris-Nizza gesehen habe, da Tirreno-Adriatico das interessantere Fahrerfeld und Etappen hatte und nicht schon nach der vierten Etappe entschieden war, wollte ich nochmal hervorheben, was für eine wahnsinnige Expertise Rolf Aldag hat (Sollte er natürlich aufgrund seiner Tätigkeiten als Sportlicher Leiter auch haben). Damit sticht er auch noch einmal unter den "Experten" hervor.

...na da hat der Schoonklood den Lude heute beim Grote Prijs Jean-Pierre Monseré aber mal schön zurecht gewiesen :daumen: 😅

Ludewig:" Ja da bin ich am Nachmittag noch mal mit den Gästen eine Runde Rad gefahren und bergab hab ich mich dann auf das Oberrohr gesetzt und bin schön mit 80 runtergeballert...:cool:!"
Schoonklood:" Na ein Glück ist bei dir ja die Familienplanung abgeschlossen, hä? Was bringt einem Hobbyfahrer denn so eine gefährliche Aktion....nur um 2 oder 3 km/h schneller zu sein, hä?? Das ist bei den Profis nicht ohne Grund verboten...hä!!!?"
(es war jetzt nicht wortwörtlich....aber ich denke exakt der Inhalt, ebenfalls mit dem Unterton der Zurechtweisung :D)
Na da war dann doch auch mal beim Dampfplauderlude kurz schweigen im Walde....🤣

Recht hat er der Schoonklood :daumen::daumen:

Oh je. Ob sich Eurosport einen Gefallen tut, so lange an Jean-Claude Leclercq festzuhalten? Die wirren Satzkonstruktionen und Worterfindungen ohne inhaltliche Substanz sind eine viertel Stunde lang amüsant, dann nervt es nur noch. Das jeweilige Renngeschehen scheint auch an ihm vorbei zu gehen und das Offensichtliche, wenn es in Zeitlupe kommt, zu kommentieren, nutzt nicht viel. Nun gut, vielleicht bin ich zu streng.

Nebenbei: Mein Versuch, meiner Freundin Radsportübertragungen nahe zu bringen, ist daran gescheitert. Es dauerte nicht lange, bis sie mich bat, den Ton auszuschalten.

Oh je. Ob sich Eurosport einen Gefallen tut, so lange an Jean-Claude Leclercq festzuhalten? Die wirren Satzkonstruktionen und Worterfindungen ohne inhaltliche Substanz sind eine viertel Stunde lang amüsant, dann nervt es nur noch. Das jeweilige Renngeschehen scheint auch an ihm vorbei zu gehen und das Offensichtliche, wenn es in Zeitlupe kommt, zu kommentieren, nutzt nicht viel. Nun gut, vielleicht bin ich zu streng.

Nebenbei: Mein Versuch, meiner Freundin Radsportübertragungen nahe zu bringen, ist daran gescheitert. Es dauerte nicht lange, bis sie mich bat, den Ton auszuschalten.
Finde Jean-Claude deutlich angenehmer als Migels. Ist bisher meiner Meinung nach auch näher am Geschehen als Migels.

Zurück