ich hatte ja vor ein paar Wochen hier mal meine Problem mit der Zustellung von Aliexpress
Ich hatte das ja auch, wobei ich GsD in einer Straße wohne, die es in jeder noch so kleinen Stadt gibt und deswegen aufgrund der richtigen PLZ alles ankam.
Meine letzten Bestellungen hatten alle wieder die richtige Stadt auf dem Label.
Keine Ahnung.... Ich hatte ja mit dem online Support geschrieben, dass das in Deutschland nicht förderlich ist wenn man den Kreis angibt, weil die PLZ + Wohnort absolut ausreicht. Irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich, dass ich kleines Zahnrad etwas bewegt habe.
Ich habe die letzten Wochen ehrlich gesagt ziemlich stark geschoppt, wollte das ein oder andere aber erstmal etwas testen.
Mein bester "kleiner" Fund sind Langfinger Handschuhe von Inbike aus einem leichten Thermostoff.
https://a.aliexpress.com/_EyCxL3O
Ich kann die erst ab etwa 15-17 Grad einsetzen, das liegt aber zu
100% an mir.
In der Innenhand ist ein ganz leichtes Polster, nicht klobig, nicht dick.
Zur Größe: Ich habe S bestellt. Ich habe sonst so etwa 7,5 manchmal auch 7. Die Handschuhe sind schmal und mit langen Fingern geschnitten. Laut Tabelle hätte S eher zu groß sein müssen.
oliv blau und purple sind mittlerweile hier.

Wenn ich mal gute Handschuhe zu einem guten Kurs finde, kaufe ich gern gleich mehrere.