Rennrad_manni
Aktives Mitglied
Jo ich guck nachher Zuhause gern mal. Aber wie gesagt, detaillierte Werte und Produktcodes stehen auch im Infotext auf Ali.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor ein paar Wochen eine Ykywbike Bibshort mit Elastic Interface Polster bestellt und nach heiterem Größen raten Asia M bestellt. Basierend auch auf Hosen, die ich vermessen hab. Also nicht ganz geraten... aber wenn man nicht weiß wie fest der Stoff ist, ist es doch nicht so recht vorhersehbar.
Diese in petrol:
https://a.aliexpress.com/_EJfaKzq
Größe passt, Glück gehabt. (Habe eine Castelli M im Schrank..)
Davon abgesehen sitzt sie auch echt gut, und der Beinabschluss hat mich sehr überrascht. Völlig ohne Silikon mit Lasercut und liegtganz glatt ohne einschneiden an. Sollte das irgendwann mal ausleiern , dann wird es eben korrigiert.
Die Hose ist ziemlich aufwendig genäht , komplett Flatlock und mit 3 verschiedenen Stoffen. Matt und glänzend Uni und matt mit einem leichten Prägemotiv (gibt's ja immer mal bei Hosen). Der Stoff ist vom Griff schwer zu beschreiben.. Ähnlich wie die Castelli Espresso.
Und alle offenen Kanten sind Lasercut, auch die Träger. Bin gespannt ob das leiert.. und wenn... Träger kürzen ist eine Sache von 5 Minuten.
Ich hab dann mal gleich noch eine bestellt in dem schwarz blau Verlauf....die is auch erwartungsgemäß genauso gut. Aber nicht blau, sondern auch petrol.
Mit Coupons und Coins bin ich bei beiden Bestellungen bei je 49-50€ gelandet.
Joa klar.. billig ist das nicht. Aber verdammt preiswert. Allein das Elastic Interface Polster kostet bei Ali um die 20€ , wenn man es einzeln kauft.
Sorry but Fotos gibt's keine im getragenen Zustand. Sie sieht genauso aus wie im Artikel.
Wichtiger wären die Maße. Ich mein zB 100kg auf 180cm können aussehen wie ein Apfel oder ein Cornetto.Körpergröße und Gewicht
Wichtiger wären die Maße. Ich mein zB 100kg auf 180cm können aussehen wie ein Apfel oder ein Cornetto.
Ich hab mir neulich diese von HISERWA bestellt, für knapp über 20€ im Münzshop mit Elastic Interface FXCY1861. Richtig gut.
https://de.aliexpress.com/item/1005010537352388.html
Also ne XL ist von der Breite her ne L würd ich sagen und von der Länge ne M.Und wie sind Erfahrungsgemäß die Größenunterschiede? Asiatische Größe L wird ja bei uns dann wohl eher zu klein sein. Also müsste ich wohl eher XL nehmen wenn mir sonst europäisch L passt?
No brainer ist Elita..Zwar kein Verschleißteil, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ein Tipp.
Suche eine Sattelstütze, 27,2cm Carbon ohne Offset.
Welchen Händler oder Modell könnt ihr bei AliExpress empfehlen?
Wenn ich das richtig sehe wurde da aber die Sattelklemme zu stark angezogen, die ja ebenfalls gebrochen ist. Das mag keine Carbon Stütze.