börndout
Aktives Mitglied
...immer wieder eine Augenweide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
...immer wieder eine Augenweide
...und du lebst noch..Ich habe heute mal meine ganzen Hausanstiege und Abfahrten im Bergischen Land mit FB auf Exalith beackert
Anhang anzeigen 1746104
War gestern mit dem '12 SuperSix HiMod radeln, habe es ĂŒberlebt wie durch ein Wunder....und du lebst noch....das ist fĂŒr eine Vielzahl von RRadfahrer:innen (die den Herstellern und Radbravos hörig sind
) fast unglaublich.
Lieber vor der Fahrt eine Lebensversicherung abschlieĂen und die FormalitĂ€ten mit einem Bestatter machen. Erspart viel Ărger.
Vielleicht waren die Leute frĂŒher risikobereiter oder es war ihnen einfach egal mit solchen gefĂ€hrlichen GerĂ€ten zu fahren. Man fuhr einfach und hoffte.![]()
50 mal LL, beneidenswert! Wo ging denn das seit Ende November ohne Unterbrechung? In den sonst recht schneesicheren Gebieten im Osten war das immer nur zeitweise möglich. Und natĂŒrlich meist dann, wenn ich nicht konnteHeute erste RR Ausfahrt im 26er Jahr mit meinem FB Rennrad gemacht, alles tadellos gewesen. Sogar meine Beine waren ĂŒberraschend gut.
Könnte evt vom Langlaufen gekommen sein, war seit Ende November knapp 50ig mal. Und noch sind die Ski nicht im Keller und könnten das ein oder andere mal noch zum Einsatz kommen.
WĂŒnsch uns allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison
Lieber vor der Fahrt eine Lebensversicherung abschlieĂen und die FormalitĂ€ten mit einem Bestatter machen. Erspart viel Ărger.
Vielleicht waren die Leute frĂŒher risikobereiter oder es war ihnen einfach egal mit solchen gefĂ€hrlichen GerĂ€ten zu fahren. Man fuhr einfach und hoffte.![]()
dito.Heute erste RR Ausfahrt im 26er Jahr mit meinem FB Rennrad gemacht, alles tadellos gewesen. Sogar meine Beine waren ĂŒberraschend gut.
...
WĂŒnsch uns allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison
Seefelder Plateau. Gestern noch am Abend gewesen, war ĂŒberrascht dass es trotz der warmen Temperaturen untertags ab 17 Uhr recht gut gegangen ist.50 mal LL, beneidenswert! Wo ging denn das seit Ende November ohne Unterbrechung? In den sonst recht schneesicheren Gebieten im Osten war das immer nur zeitweise möglich. Und natĂŒrlich meist dann, wenn ich nicht konnte![]()
Bekommst du die LaufflĂ€chen in der Nabe auch noch neu?Bitte einmal eure Meinung zu dieser Campa-Bullet-Nabe: Lohnt es sich noch, da irgendwie Arbeit zu investieren oder ist die Nummer einfach durch? Den Lagerkonus wĂŒrde ich noch neu bekommen, aber die LaufflĂ€chen im Nabenkörper?
Servus, na wenn der Rest des Laufradsatz noch gut aussieht, warum nicht. Da es die Lagereinheit als Ersatzteil gibt denke ich das auch der Aussenlagerring zum wechseln ist.Bitte einmal eure Meinung zu dieser Campa-Bullet-Nabe: Lohnt es sich noch, da irgendwie Arbeit zu investieren oder ist die Nummer einfach durch? Den Lagerkonus wĂŒrde ich noch neu bekommen, aber die LaufflĂ€chen im Nabenkörper?
Bitte einmal eure Meinung zu dieser Campa-Bullet-Nabe: Lohnt es sich noch, da irgendwie Arbeit zu investieren oder ist die Nummer einfach durch? Den Lagerkonus wĂŒrde ich noch neu bekommen, aber die LaufflĂ€chen im Nabenkörper?
Bekommst du alles noch neu. Ist bei aktuellen LaufrĂ€dern das identische Innenleben. Bspw. Zonda, Levante, shamal carbon nur um ein paar zu nennen.Bitte einmal eure Meinung zu dieser Campa-Bullet-Nabe: Lohnt es sich noch, da irgendwie Arbeit zu investieren oder ist die Nummer einfach durch? Den Lagerkonus wĂŒrde ich noch neu bekommen, aber die LaufflĂ€chen im Nabenkörper?
Danke, die Lagerschalen hatte ich tatsĂ€chlich nicht gefunden.Nummer sollte HB-RE124 sein, gibt es beim SMI einzeln fĂŒr 25⏠oder aber auch im 4er Set bei einigen Anbietern.
Geht das mit einem Lageraustreiber, oder brauche ich da was esoterisches von Campa?Brauchst dann aber auch Werkzeug dafĂŒr.
keine AhnungDanke fĂŒr die Antworten. Die Bremsflanken des LRS sind noch top, die Dinger haben keinen Schlag, da wĂ€re ein Verschrotten viel zu schade.
Danke, die Lagerschalen hatte ich tatsÀchlich nicht gefunden.
Geht das mit einem Lageraustreiber, oder brauche ich da was esoterisches von Campa?
Das sehe ich Ă€hnlich.Ich finde: Die Kugelbahn sieht nicht nach fiesen Kratern aus & wĂŒrde ich versuchen, sie mit so etwas & vielleicht auch Schleifpaste wieder sauber zu bekommen.