• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Fahrt des Grauens 2026 - Weser und Wald

Die Unterhaltung zur Anmeldung habe ich noch nicht verpasst?
Die haben wir alle verpasst. Die kommt noch.

Aber man merkt echt wie wir ungeduldig mit den Hufen scharren, vor lauter Vorfreude auf die FdG.
Und dann geht es wieder ganz schnell und die FdG ist schon wieder vorbei. :oops:

Bei mir hängt die Teilnahme ganz stark davon ab, ob Sohnemann an dem WE ein Sichtungsrennen hat… und ob ich frei habe. Müssten also Frei-haben und Kein-Sichtungsrennen zusammen fallen; Wahrscheinlichkeit vermutlich <50%…

:(

Das auch.
Es könnte aber durchaus eine Sichtung im unterwegs mit dem Klassiker stattfinden, Wahrscheinlichkeit immerhin >=0%. ☝️🤓

An welchem Tag oder an welchen Tagen findet die Ausfahrt denn statt? Am Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen?

An welchem Tag oder an welchen Tagen findet die Ausfahrt denn statt? Am Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen?
Am Wochenende… Freitag Anfahrt mit Rad, Samstag und Sonntag gemeinsame Ausfahrt… :D

So wäre zumindest meine Planung, wobei ich die Anfahrt mit Rad und Bahn gestalten würde, so es bei mir überhaupt klappen sollte.

Vorschlag für die An- & Abfahrt von & nach Berlin: 8.31 Uhr ab Hbf ICE 371 Wagen 1 und zurück 16.06 Uhr ab Hann Münden Regionalzug & 17.06 Uhr ab Göttingen ICE 370 Wagen 1.

Zurück