• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

Anhang anzeigen 1744402

weiß jemand, welche Kassette das ist? Bahrain Victorious hat auch ne Elilee Kurbel, gehe also auch von einer chinesischen Kassette aus.

Ist von Sixweel
1771685617106.png

Anzeige

Re: Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)
Titankassette....wie lange, sprich Kilometer, hält sowas ? Im Netz ist da nichts zu finden.

Moin,
ich spiele mit dem Gedanken auf meine GRX Kurbel (1-Fach) ein größeres Riro Kettenblatt zu installieren.
Wie sind bei euch so die persönlichen Erfahrungen mit Blättern von Riro?

Moin,
Jemand nen Vorschlag für schicke und leichte Flaschenhalter wo das raus- und reinstecken (hihihi) der Flasche nicht immer im Krampf ausartet?
Habe folgende, aber da ist das jedes mal ein gefissel die da rein zu bekommen:
1000021072.jpg

Moin,
Jemand nen Vorschlag für schicke und leichte Flaschenhalter wo das raus- und reinstecken (hihihi) der Flasche nicht immer im Krampf ausartet?
Anhang anzeigen 1744765
Hab die inzwischen an mehreren meiner Räder.....und wenn man den Trick heraus hat, die Flaschen von schräg oben reinzustecken ist das doch auch kein Problem 😇

Dieser Moment, wenn dir Dura Ace preiswert erscheint. 😅
habe ja steckachsrn von sixweel da muss ich sagen, dass ich den preis ok finde aber z.B die schelle für die Hebel finde ich echt drüber … bei der Titan Kassette muss man halt wollen ich denke wer die kauft, dem ist der preis eh egal … wiegt halt auch nix

Moin,
Anhang anzeigen 1744765

Ich habe diese Halter auf 4 Rädern, vom renner über gravel und mtb.. noch nie eine flasche verloren, halten perfekt, sitzen aber nicht zu stramm und die flaschen sind aber durch die steifigkeit sehr einfach zu entnehmen

https://www.amazon.de/RongXuan-Flas...fix=flaschenhalter+carbon,aps,175&sr=8-6&th=1

Zurück