• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten
Heute dritter Test, mit einer Woche Verzögerung wg. Krankheit. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen: für mich hat der Plan super funktioniert. T1->T2 14W Steigerung, T2->T3 nochmal 9W. Danke für die Pläne und die Ratschläge!!!
Ich steige jetzt aus, fahre noch zwei Wochen SST und VO2max Intervalle, tapere eine Woche und schaue mal wie ich beim Cape Epic zurechtkomme.
Allen hier beste Gesundheit und haut rein!

Heute dritter Test, mit einer Woche Verzögerung wg. Krankheit. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen: für mich hat der Plan super funktioniert. T1->T2 14W Steigerung, T2->T3 nochmal 9W. Danke für die Pläne und die Ratschläge!!!
Ich steige jetzt aus, fahre noch zwei Wochen SST und VO2max Intervalle, tapere eine Woche und schaue mal wie ich beim Cape Epic zurechtkomme.
Allen hier beste Gesundheit und haut rein!
Freut mich, dass der Plan für Dich so gut funktioniert hat!

...ich hab eben die neuen drei Wochen übertragen 😱 - wer hat hier nochmal nach den neuen Planen gefragt? 🥴😂

(Memo an mich: ich mache das freiwillig ☝️😄)

Die PDFs sind jetzt auch da. Kleine Änderung, ich habe alle Dateien (1-20) in eine ZIP Datei gepackt, dann haben wir alles schön zusammen. A + B natürlich getrennt.

Zurück