Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paripa ist sehr interessant und sehr günstig (450 - 600 € je nach Modell und unlackiert/lackiert).
Erstaunlich finde ich die 27,2 mm SaStü Durchmesser. Bei den Preisen hatte ich 26,x mm erwartet.
@Ivo: Hast du deinen JWD (deine RH?) mal gewogen?
Leider haben die größeren RH (59/60/62/63) m.E. für Rennlener aber zu lange Oberrohre: z.B. 61 cm bei RH 62/63
https://paripa.de/?page_id=44
Mit Cantilever Sockel?Gab es keine Carbongabeln mit Aluschaft/Stahlschaft (Ahead) in 1“. Finde immer nur welche mit 1 1/8“. Die Bildersuche über Google spuckt auch nix aus…
So etwas in 1“:
Anhang anzeigen 1738493
https://www.bike24.de/p1675822.htmlGab es keine Carbongabeln mit Aluschaft/Stahlschaft (Ahead) in 1“. Finde immer nur welche mit 1 1/8“. Die Bildersuche über Google spuckt auch nix aus…
So etwas in 1“:
Anhang anzeigen 1738493
Sorry vergessen…. Mit CantisockelMit Cantilever Sockel?
hab ich in nosOk, suche mal wieder was besonderes.
Campagnolo Schalthebelschelle (oder kompatibel), mit nur (!) linkem Hebel, und dem "Loch" in der Schelle an der rechten Seite.
Sowas gab's und wurde genommen, um aeltere Rahmen, die nur einen Schaltsockel an der rechten Seite hatten, aufzuruesten.
Schaut doch mal bitte in euren Kisten nach ...
in Titan und Stahl gabs die zumindestGab es keine Carbongabeln Aluschaft/Stahlschaft (Ahead) in 1“ mit Cantisockel. Finde immer nur welche mit 1 1/8“. Die Bildersuche über Google spuckt auch nix aus…
So etwas in 1“:
Anhang anzeigen 1738493
Gab es keine Carbongabeln Aluschaft/Stahlschaft (Ahead) in 1“ mit Cantisockel. Finde immer nur welche mit 1 1/8“. Die Bildersuche über Google spuckt auch nix aus…
So etwas in 1“:
Anhang anzeigen 1738493
Eben, genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Keine Überwurfschelle für einseitige Sockel
Der oben abgebildete, linke Schalthebel gerät somit auf eine andere Höhe (wie der rechte für den rechten Anlötsockel).Eben, genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Keine Überwurfschelle für einseitige Sockel
@drmzWer suchte denn einen Cinelli mit 2 Sicken?Anhang anzeigen 1738507Anhang anzeigen 1738508Anhang anzeigen 1738509Anhang anzeigen 1738510Anhang anzeigen 1738511
Wie wärs? Das ist auf jeden Fall stabilich hole die suche nach einem rad für den schweren fahrer in rh 62 (60-63) nochmal hoch:
ein eddy mx leader oder eins aus columbus max scheint geeignet - wer da also was hat...
ich weiß ja, daß beim @Crocodillo eins steht. wenn es nur steht...![]()
vielen dank an die, welche schon geantwortet haben!
War das die Suche nach einem Rad? Im Paralleluniversum wurde vom allseits bekannten Stefan Herne folgender Rahmensatz verlinkt:ich hole die suche nach einem rad für den schweren fahrer in rh 62 (60-63) nochmal hoch:
ein eddy mx leader oder eins aus columbus max scheint geeignet - wer da also was hat...
ich weiß ja, daß beim @Crocodillo eins steht. wenn es nur steht...![]()
vielen dank an die, welche schon geantwortet haben!