Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Mir gefällt diese Art von Optimismus.Ich suche eine Huret Luxe Schaltwerk und auch den Umwerfer für eine Randonneuse BJ1967.
Anhang anzeigen 1732327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt diese Art von Optimismus.Ich suche eine Huret Luxe Schaltwerk und auch den Umwerfer für eine Randonneuse BJ1967.
Anhang anzeigen 1732327
Die dazu passenden Schalthebel würde ich übernehmenMir gefällt diese Art von Optimismus.![]()
Die Schalthebel hierzu sind tatsächlich auch am Schwierigsten zu finden (Du scheinst also Bescheid zu wissen).Die dazu passenden Schalthebel würde ich übernehmenman darf doch wohl mal träumen dürfen! Hätte mich nicht gewundert, wenn du Andreas, eine Schaltgruppe aus dem Hut/deinem Teilelager gezaubert hättest.
Die Schalthebel hierzu sind tatsächlich auch am Schwierigsten zu finden (Du scheinst also Bescheid zu wissen).
Am Einfachsten lässt sich der 700er Umwerfer auftreiben, das Schaltwerk wiederum ist schon schwieriger (bzw. auch recht kostspielig).
Selbstverständlich ist es erlaubt, zu träumen.
Ich selbst bin eben Realist.
in Meinem Bestand befindet sich tatsächlich das gesuchte Schaltwerk und ein entsprechender Umwerfer (jedoch eben ohne die extrem seltenen Hebel bzw. eigentlich ist es ja nur die spezielle Hebelabdeckung).
Aber weshalb sollte ich die Teile abgeben?
Die dazu passenden Schalthebel würde ich übernehmenman darf doch wohl mal träumen dürfen! Hätte mich nicht gewundert, wenn du Andreas, eine Schaltgruppe aus dem Hut/deinem Teilelager gezaubert hättest.
?Търся заден дерайльор Huret Luxe, както и преден дерайльор за велосипед Randonneuse, моделна година 1967.
Anhang anzeigen 1732327
Има ли снимка на лостовете за превключване на скоростите?
Просто от интерес.![]()
Hast du oder @Andreas P. da mal ein der Bild der Schalthebel nicht aus dem Katalog? Ggf. geistert sowas hier rum, anhand des Katalogs kann ich die Hebel nur erahnen. Im franz. Teilebereich erkenne ich auch nur paar sehr schöne Teile zuverlässig.Die dazu passenden Schalthebel würde ich übernehmenman darf doch wohl mal träumen dürfen! Hätte mich nicht gewundert, wenn du Andreas, eine Schaltgruppe aus dem Hut/deinem Teilelager gezaubert hättest.
Kurze Statusmeldung:Die Schalthebel hierzu sind tatsächlich auch am Schwierigsten zu finden (Du scheinst also Bescheid zu wissen).
Am Einfachsten lässt sich der 700er Umwerfer auftreiben, das Schaltwerk wiederum ist schon schwieriger (bzw. auch recht kostspielig).
Selbstverständlich ist es erlaubt, zu träumen.
Ich selbst bin eben Realist.
In meinem Bestand befindet sich tatsächlich das gesuchte Schaltwerk und ein entsprechender Umwerfer (jedoch eben ohne die extrem seltenen Hebel bzw. eigentlich ist es ja nur die spezielle Hebelabdeckung).
Aber weshalb sollte ich die Teile abgeben?
Ich suche für meinen Mavic 571 Laufradsatz noch Schnellspanner für vorne und hinten.
Super, du hast eine PM.ch habe gestern einen passenden HR-Spanner in der Hand gehabt, den könntest du gegen Porto haben.
Mir gefällt diese Art von Optimismus.![]()