Hirschwies
Kirschkernweitspucker
Winter Dreckswetter!!!![]()
Du hast doch ein Laufband … und eine Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winter Dreckswetter!!!![]()
Es ist wie's ist und früher war's besser, da gab's jeden Winter SchneeJa, den Skifahrern gefällt der Schnee.
Ob es den LKW-Fahrern, Paktetzustellern, Müllabfuhr, Zeitungsboten, und nicht zuletzt den alten Menschen die nicht mehr gut auf den Beinen sind oder den Behinderten mit Rollstuhl auch gefällt???
Auch die Heizkosten werden diesen Winter um einiges höher ausfallen.![]()
Ja, so schön romantisch19 cm bei uns innerhalb 12 Stunden!
Der Handbesen war nicht ausreichend um unser Auto zu befreien.
Anhang anzeigen 1733790

.Ja schon, und die Teile helfen mir echt viel über den Winter aber trotzdem würde ich gerne mal wieder draußen bei einigermaßen angenehmen Temperaturen Rad fahren.Du hast doch ein Laufband … und eine Rolle![]()
Du würdest doch gar nicht hinfahren, wenn Schnee liegt.Ja schon, und die Teile helfen mir echt viel über den Winter aber trotzdem würde ich gerne mal wieder draußen bei einigermaßen angenehmen Temperaturen Rad fahren.
Für den Marathon in Bad Füssing am Sonntag hätte ich auch gern eine Schnee und Matschfreie Strecke zum laufen. Meine letzten Lauf Einheiten vor dem Marathon werd ich auf dem Laufband machen.
Richtig, bei solchen Lauf-Bedingungen würde ich auf keinen Fall hin fahren. Ich will ja laufen und nicht rumeiern.Du würdest doch gar nicht hinfahren, wenn Schnee liegt.
Ich erinnere mich als ich 2019 den Marathon dort lief und du wegen des Wetters nicht gekommen bist.
Anhang anzeigen 1733856
Ja, ich hab ein Zimmer von Sa. auf So. gebucht. Ich laufe den Bad Füssing Marathon schon zum 23. mal.- @triduma
Übernachtung?
du bist doch immer früh hin oder hast das T7 Hotel?
Ich hoffe dass der Kurs trocken ist und du eine Topzeit in den Asphalt brennst!
Ja, rumeiern, das trifft es recht gut. Ich hab meine Erledigungen heute mit dem Mountainbike gemacht, das war trotz der sehr breiten Reifen, die das Habit hat, ein übles rumgerutsche, selbst im Wald, wo die Schneedecke noch frisch war. War halt eher pappiger Schnee wegen den Temperaturen im Plusbereich.Richtig, bei solchen Lauf-Bedingungen würde ich auf keinen Fall hin fahren. Ich will ja laufen und nicht rumeiern.
Mich würden dann nur die Startgebühr und das Geld für die Übernachtung ärgern.![]()
BrrrrrrrDu würdest doch gar nicht hinfahren, wenn Schnee liegt.
Ich erinnere mich als ich 2019 den Marathon dort lief und du wegen des Wetters nicht gekommen bist.
Anhang anzeigen 1733856
mein Tipp für schneefreies überwintern in D ... bei 5-7 GradMagst was abhaben? 15cm und es schneit weiter. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein Zugticket nach Avignon gebucht um am Mont Ventoux bei Schnee 4 Tage Winter-Biwak zu machen![]()