relppurtsb
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich einmal früher im Schlauchreifen. Danach war er dicht, aber ging dann auch in den Müll. Das Zeug ist eigentlich für WK gedacht gewesen.Hat jemand mal tufo Extreme oder ähnliches ausprobiert? Eigentlich Dichtmittel für Schlauchreifen, aber vielleicht funktioniert es.
Hab ich jahrelang mit Schlauchreifen auf der Straße genutzt - im Fall eines Defektes. Das Zeug verklebt nicht nur Löcher, sondern den ganzen Reifen samt Ventilschaft. Und es wird auch in kürzester Zeit zäh wie Kaugummi. Für die präventive Anwendung also völlig unbrauchbar.Hat jemand mal tufo Extreme oder ähnliches ausprobiert? Eigentlich Dichtmittel für Schlauchreifen, aber vielleicht funktioniert es.
Hat jemand mal tufo Extreme oder ähnliches ausprobiert? Eigentlich Dichtmittel für Schlauchreifen, aber vielleicht funktioniert es.
Ich hatte über 5.000km keinerlei Pannen mit dem S TR.Der 5000 vorne hat auf den ersten 500km schon zwei Platten durch kleine Glassplitter gehabt. Die anderen Defekte später auch durch winzige Glasstückchen. Alles auf der Lauffläche, wo eigentlich Pannenschutz sein sollte.
Den hat Conti vielleicht "vergessen".
Wie Du die Luft in den Reifen beförderst, bleibt natürlich Dir überlassen. Manche Schläuche und Dichtmittel vertragen kein kaltes CO2, da fällt der Einsatz einer Kartusche ohnehin weg.Eine Frage zu Dynaplug. Ich habe mir das Reparaturset gekauft. Ich bin nun erstaunt da ist eine CO2 Kartusche dabei. Benötige ich diese?
Ich dachte ich muss nur den Plug einsetzen und kann dann mit der Minipumpe wieder aufpumpen. Richtig?
Richtig. Hat bei mir jedenfalls immer geklappt.Eine Frage zu Dynaplug. Ich habe mir das Reparaturset gekauft. Ich bin nun erstaunt da ist eine CO2 Kartusche dabei. Benötige ich diese?
Ich dachte ich muss nur den Plug einsetzen und kann dann mit der Minipumpe wieder aufpumpen. Richtig?
Danke dir. Dann bleibt die CO2 Kartusche zu Hause.Richtig. Hat bei mir jedenfalls immer geklappt.
Ich hab ne kleine Cuttermesser-Klinge im Behälter von der Maxalami unter bekommen. Das Material ist sehr zäh, mit einem Taschenmesser hab ich es nur mit Mühe durchbekommen. Klinge ist auch viel leichter.Danke dir. Dann bleibt die CO2 Kartusche zu Hause.
Hast du irgend ein Messer oder was ähnliches dabei um den Plug abzuschneiden?
Mein Dynaplug Megapill Werkzeugset enthält bereits eine kleine Klinge zum Abschneiden.Danke dir. Dann bleibt die CO2 Kartusche zu Hause.
Hast du irgend ein Messer oder was ähnliches dabei um den Plug abzuschneiden?
Cutter braucht es bei mir nichtIch hab ne kleine Cuttermesser-Klinge im Behälter von der Maxalami unter bekommen. Das Material ist sehr zäh, mit einem Taschenmesser hab ich es nur mit Mühe durchbekommen. Klinge ist auch viel leichter.
Hab ich einmal gemacht, hat sich knuppelig gefahren, zum Heimkommen ok, aber keine Endlösung.Cutter braucht es bei mir nicht
Maxalami erstmal weit in den Mantel stecken, dann den Rest außen auf den Mantel drücken, damit es nicht an Rahmen oder an der Bremse schleift. Nach 3km fahren ist alles gut und eingefahren.