Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Daher der Begriff 'Berufspendler' =)Doch doch bei der DB die letzten Jahre zum auspendeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher der Begriff 'Berufspendler' =)Doch doch bei der DB die letzten Jahre zum auspendeln![]()
Auch das 7 Jahre mit der Bahn zur ArbeitDaher der Begriff 'Berufspendler' =)
Ich kann erst am Samstag in Ruhe gucken, bin aber zuversichtlich !Suche einen
klassisch-runden Rennlenker,
25,8 mm Durchm., ca. 40 / 42 cm Breite m/m,
optimal wäre 3ttt (da für einen solchen Vorbau) und mit einer Sicke, aber andere Marke und ggf. ohne Sicke ist auch okay.
Danke fürs Nachschauen.
der 3ttt müsste eigentlich noch da sein, wenn Interesse schaue ich morgen mal im Keller nach:Suche einen
klassisch-runden Rennlenker,
25,8 mm Durchm., ca. 40 / 42 cm Breite m/m,
optimal wäre 3ttt (da für einen solchen Vorbau) und mit einer Sicke, aber andere Marke und ggf. ohne Sicke ist auch okay.
Danke fürs Nachschauen.
nimm mal @a.j.h. in die liste auf. er fährt die gesuchte rh, ist aus hh, wo öfter mal woodrups auftauchen aufgrund des starken vertriebs dort.Ich suche einen englischen Rando-Rahmen in Rahmenhöhe 61/62....ich weiß....das ist gaaaanz schwierig. Der Rahmen wäre ein Geschenk für meinen Dad. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich und wäre entsprechend auf Hinweise aus dem Forum angewiesen. Es sollte vermutlich ein Aufbau mit einer silbernen 8/9-fach Gruppe erfolgen. Eine 130mm EB wäre entsprechend super. Das Rad sollte über einen Gepäckträger vorne und hinten verfügen. Canti-Bremsen wären selbstverständlich auch notwendig. Ich persönlich träume von einem british-racing-green, bin da aber natürlich total offen. Freie Farbwahl gibts ja hier nicht. Ich denke an Aufbauten, wie ich sie bei der FDG gesehen habe, wobei ich vergessen habe, welcher User auf dem Rad unterwegs war. @roykoeln @rudifix @DaRav sind auf jeden Fall im Thema. Das weiß ich. Alles andere lass ich auf mich zukommen.
Danke Roy, ggf. melde ich mich.Ich kann erst am Samstag in Ruhe gucken, bin aber zuversichtlich !
Guten Morgen,der 3ttt müsste eigentlich noch da sein, wenn Interesse schaue ich morgen mal im Keller nach:
Oh heute "Tag der Lenker", da bin ich dabei:
3ttt competizione Merckx-bend, 44cm a-a, 26er Klemmung Ende 80er, Anfang 90er, sehr schöner Zustand mit ein paar Kleberresten 20€ plus Versand
Deda Piega, Compactlenker, sehr schön für Ergos, 44cm a-a, 26er Klemmung, neuwertig (gekauft, Logos mit Aceton entfernt, verbaut, 1x gefahren und gewundert warum so schmal, die 44cm Katalogangabe ist a-a gemessen, ich Honk). Jetzt die 46cm Version bekommen und es passt wieder, deshalb kann er gehen 20€ plus Versand
Beide zusammen 40€ inkl. Versand...
Rando oder Reiserad? Gepäckträger v+h spricht ja eher fürs ZweiteIch suche einen englischen Rando-Rahmen in Rahmenhöhe 61/62....ich weiß....das ist gaaaanz schwierig. Der Rahmen wäre ein Geschenk für meinen Dad. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich und wäre entsprechend auf Hinweise aus dem Forum angewiesen. Es sollte vermutlich ein Aufbau mit einer silbernen 8/9-fach Gruppe erfolgen. Eine 130mm EB wäre entsprechend super. Das Rad sollte über einen Gepäckträger vorne und hinten verfügen. Canti-Bremsen wären selbstverständlich auch notwendig. Ich persönlich träume von einem british-racing-green, bin da aber natürlich total offen. Freie Farbwahl gibts ja hier nicht. Ich denke an Aufbauten, wie ich sie bei der FDG gesehen habe, wobei ich vergessen habe, welcher User auf dem Rad unterwegs war. @roykoeln @rudifix @DaRav sind auf jeden Fall im Thema. Das weiß ich. Alles andere lass ich auf mich zukommen.
Brennwert ca. 590 Kalorien / 100 StückDie sollten (postfrisch!) auch heute noch was wert sein, oder?
Also, ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster.Die sollten (postfrisch!) auch heute noch was wert sein, oder?
Da gab/gibts für jeden wasAlso, ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster.
Der MICHEL-Deutschland Katalog aus dem Jahr 2020/2021 (107. Auflage) besagt dazu folgendes:
1) 1951, 20. Juni / 1952 16. April. Freimarken: Posthorn / Satzpreis (16 Werte)
€ 700,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 2.200,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 50,-- mit Poststempel entwertet
2) 1957, 1. Jänner / 25. Mai. Bundespräsident Theodor Heuss (I). Ohne Währungsbezeichnung / Satzpreis (20 Werte)
€ 25,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 75,-- mit Poststempel entwertet
3) 1948, 12. Oktober, Hochwasserhilfe / Blockausgabe (mit Marken in Zeichnung der MiNr. 255-258) / Block 1
€ 400,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 1.100,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 3.400,-- mit Poststempel entwertet
4) wie vor jedoch Flugpost-Blockausgabe (mit MiNr. 259) / Block 2
€ 250,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 600,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 2.400,-- mit Poststempel entwertet
Wohlgemerkt, das sind Richtpreise, nachfolgend ein kurzer Auszug aus dem MICHEL-Katalog wie die Preise entstehen.
Ich zitiere:" MICHEL-Preise sind die Preise, zu denen Sie eine Marke in angemessener Qualität im obersten Preissegment des Fachhandels normalerweise erwerben können."
Und dann gibt es halt noch etliche Punkte zu beachten ..........
Gerade mal mein Album durchgeblättert...

Ich wollte nicht so direkt sein@BuddyBuda soll ich für Dich jetzt auch eine Expertise schreiben?![]()
Da würde ich eher Ralf Schumacher fragen, Was ist meine Briefmarke wert?Also, ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster.
Der MICHEL-Deutschland Katalog aus dem Jahr 2020/2021 (107. Auflage) besagt dazu folgendes:
1) 1951, 20. Juni / 1952 16. April. Freimarken: Posthorn / Satzpreis (16 Werte)
€ 700,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 2.200,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 50,-- mit Poststempel entwertet
2) 1957, 1. Jänner / 25. Mai. Bundespräsident Theodor Heuss (I). Ohne Währungsbezeichnung / Satzpreis (20 Werte)
€ 25,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 75,-- mit Poststempel entwertet
3) 1948, 12. Oktober, Hochwasserhilfe / Blockausgabe (mit Marken in Zeichnung der MiNr. 255-258) / Block 1
€ 400,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 1.100,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 3.400,-- mit Poststempel entwertet
4) wie vor jedoch Flugpost-Blockausgabe (mit MiNr. 259) / Block 2
€ 250,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 600,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 2.400,-- mit Poststempel entwertet
Wohlgemerkt, das sind Richtpreise, nachfolgend ein kurzer Auszug aus dem MICHEL-Katalog wie die Preise entstehen.
Ich zitiere:" MICHEL-Preise sind die Preise, zu denen Sie eine Marke in angemessener Qualität im obersten Preissegment des Fachhandels normalerweise erwerben können."
Und dann gibt es halt noch etliche Punkte zu beachten ..........
Und analog zum hier allseits gefürchteten Neulack gibt es nachgummierte Briefmarken. Und nachgezähnte: Beim Posthorn-Satz sieht man das beispielsweise bei der 15-Pfennig-Marke sehr schön - die Zahnreihe oben sitzt im Vergleich zu den Eckzähnen zu tief. Fällt vielen nicht auf, reduziert den Wert aber (ähnlich wie ein Fronttreffer beim Rennrad) ganz erheblich...Der Rest ist doch genauso wie hier:
Die Zähne dürfen nicht verschlissen sein, Gummi ebenso.