Mischief
Aktives Mitglied
Wenn ich die irgendwo sehe, kaufe ich die - manchmal für etwas viel Geld
Da bist du nicht alleine. Bei mir aber 10f.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die irgendwo sehe, kaufe ich die - manchmal für etwas viel Geld
Das sind noch mal ca. 85g Sparpotential...Das Motto für 2026: Umbauen statt abspecken.
Von 246g bei der Nitto S65 auf 151g bei der Ritchey WCS 1-Bolt.
Gut erhalten und noch in glänzend bei ebay ergattert. Das tolle an der Stütze ist, das die Sattelklemmung für 3 verschiedene Strebentypen (u.a. Carbon) ausgetauscht werden kann.
Anhang anzeigen 1726207
Ich mag einfach diese alten Alu-Gruppen mit Ergopower: Optik top, Funktion top, Reparierbarkeit top.
Wenn ich die irgendwo sehe, kaufe ich die - manchmal für etwas viel Geld. Aber egal: Man hat ja den nutzbaren Gegenwert im Regal ! Chorus 9-fach im Zustand 1-2. Sogar die Beschriftung an den Ergopower-Hebeln ist unbeschädigt. Wahrscheinlich werde ich meinen schwarzen Gianni Motta "Personal" - Rahmen damit aufbauen.
Anhang anzeigen 1726353
Auch mir geht es so. Da ich inzwischen aber sechs Räder mit Campagnolo RECORD/CHORUS 10fach im Stall habe, habe ich mich inzwischen von allen weiteren Campagnolo 10fach-Teilen getrennt…
Ich sehe mich auf dem Sattel eher nicht von einer Darimo gestützt … Gewichtsbeschränkung liegt bei 90kg und ich ziehe bei kaltem Wetter gerne auch mal zwei Unterhosen übereinander an. Das wird knapp.Das sind noch mal ca. 85g Sparpotential...
Da Darimo gerne jede Stütze individuell fertigt, kannst du die auch anschreiben. Die fertigen eine für dein Gewicht speziell an. Wiegt dann evtl. 5g mehr.Ich sehe mich auf dem Sattel eher nicht von einer Darimo gestützt … Gewichtsbeschränkung liegt bei 90kg und ich ziehe bei kaltem Wetter gerne auch mal zwei Unterhosen übereinander an. Das wird knapp.

Das Werkzeug ist ja cool! Kannte ich bisher nicht.
Hallo, das Werkzeug für Kettenblätter zu schrauben habe ich noch nie gesehen !!!Schöne Fritz Brühlmann Sachen bekommen
Anhang anzeigen 1729145Anhang anzeigen 1729146
Werkzeug zum Kettenblätter wechseln.
Anhang anzeigen 1729147
Das Werkzeug ist ja cool! Kannte ich bisher nicht.
Hallo, das Werkzeug für Kettenblätter zu schrauben habe ich noch nie gesehen !!!![]()
Die sind aber nicht so schönDas gibt es auch von var - hier im Bestand - und ich meine, parktool sogar mit verschiedenen bits für Inbus und Torx.
Cyclus ToolsDas gibt es auch von var - hier im Bestand - und ich meine, parktool sogar mit verschiedenen bits für Inbus und Torx.