Olllli
यदि कश्चित् तैरितुं न जानाति, तत्र स्नानवस्त्रस्य
Ich habe mir das Video angesehen und dabei bemerkt, dass
es eine Unterscheidung gibt zwischen unter und über 3h Training.
Weshalb man da unterscheidet, möge mir einer erklären. Im Video wird erklärt, dass es komplett egal ist, ob man Kohlenhydrate mit hohem oder niedrigem glykämischen Index zu sich nimmt, man verlagert bei den langsamen KH die Lagerung nur in den Magen (so das Video). Der Adrenalinspiegel soll den Insulinspiegel deckeln, deshalb gehen auch schnelle KH. (so das Video, wenn ich das richtig verstanden habe)
Das billige dm Pulver ist verlockend, aber im Video wird gemeint, dass man damit pro Stunde nicht mehr als 30g KH reinbekommt, was von den 60 empfohlenen doch weit weg ist.
Wenn ich also nur trinken möchte, welches, außer die ganz teuren Pulver würden noch gehen?
Mir wäre am liebsten, ich haben genau ein Pulver und eine Mengenangabe pro Liter, so dass ich mit zwei Flaschen mir ausrechnen kann, wie weit ich damit komme (oder besser wie lange ich damit fahre).
Getrunken wird dann wie viel Liter pro Stunde (z.B. im Sommer kann ich 1,5l/h trinken, aber eben nur Wasser, bisher war ich ohne Ernährung unterwegs.) Wie macht man das dann? Zwei Falschen, eine mit Wasser und eine mit Ernährung, so dass man die 60g KH/h nicht übersteigt, falls man mal mehr trinken will.
Wie macht ihr das?