• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM Dezember 2025 (mit Tombola!!!)

Happy new year....und Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

1. 🥇 Condor von @stahlpedaleur
2. 🥈Le Taureau Super Sport von @Albert Richter
3. 🥉KO Zieleman Special von @Nicorello

Tolle Kandidaten dieses Mal! Hier die Punkte aller Teilnehmer:

Anhang anzeigen 1723179

Damit gebe ich für den Januar ab an @stahlpedaleur

Danke an alle für einen entspannten KdM 12/2025!
Meinen Glückwunsch an den Gewinner @stahlpedaleur und den 2. @Albert Richter und 3. Platz @Nicorello . Aber natürlich auch an alle weiteren Platzierten. Vielen Dank für das Vorstellen eurer Räder. Und vielen Dank natürlich auch an @freemind1 für die Moderation. Und Danke an alle, die abgestimmt haben. Der KdM lebt nach wie vor. Auf 12 neue und schöne KdM in 2026.

Anzeige

Re: Klassiker des Monats - KdM Dezember 2025 (mit Tombola!!!)
Ein Frohes Neues Jahr an alle hier und eine große Entschuldigung an all Teilnehmer ... ich habe doch glatt verpennt abzustimmen. Und das obwohl so viele tolle Räder diesmal am start waren. Mist. Naja, beim nächstem mal dann wieder ... und auch hoffentlich bald mal wieder mit einem eigenen Beitrag.

... Zeit fürs Forum ist ja genug bei dir vorhanden.;)
Wer keine Partnerin, keine Kinder und keine zu versorgenden Eltern und/oder kein Haus mit Garten hat, in keinem Verein tätig ist, wer außer ein wenig Radfahren keine sportlichen Aktivitäten betreibt und außer ein wenig Fahrradschrauben kein Hobby hat, kann sich (zeitlich gesehen, auch wenn derjenige noch in Vollzeit arbeiten geht) durchaus häufiger hier herumtreiben. ;)

...
Wie wäre es mit dir?
Nein danke, muss nicht sein. :rolleyes:

Zurück