Teutone
Aktives Mitglied
Na da sieht Woutje ja sogar schon beim Recon wieder wesentlich gequälter aus, zudem die Spur nicht so sauber gehalten wie Mathieu.. mir schwant Böses!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh - mag sein dass er nur sehr selten bis gar nicht auf dem Crossrad sitzt; aber Training und Formaufbau wird er in Spanien bestimmt recht konsequent gestalten - wenn auch auf dem RR.Ich glaube nicht dass sich die spezifische Vorbereitung der beiden groß unterscheidet. Auch MvdP macht extrem wenig, was seine Leistung, vor allem technisch, umso erstaunlicher macht.
Ich weiß nicht, ob man sich so einen Gefallen in seiner Evaluation von WVAs Leistungsfähigkeit tut, wenn man sich mehr oder weniger kontextlos ausschließlich auf einen sehr kurzen Anstieg auf der 21. Etappe bezieht und völlig ignoriert was auf den anderen 20 Etappen bei der Tour beispielsweise passiert ist (auch in Paris hat van Aert einen Teamkollegen mit Jorgensen gehabt, während Pogacar die ganze Zeit aus der Gruppe attackiert wurde). Auf der Toulouse-Etappen haben ihn MVDP, Schmid und Abrahamsen ganz alt aussehen lassen und auf der Etappe, die Wellens gewonnen hat, wurde Wout auch jeweils an den Anstiege in der Ausreißergruppe nach hinten durchgereicht, konnte auch erst vorne wieder aufschließen als Barguil, Simmons, Campanaerts nicht mehr Wellens hinterher gefahren sind und rausgenommen haben. Ansonsten hat es van Aert während der Tour auch nicht mehr in eine Gruppe geschafft und von den Helferleistungen vergangener Jahre war wohl kaum etwas zu sehen.So lange über den Zenit kann aber WvA noch nicht sein.
Vor nicht mal nem halben Jahr ist einem gewissen Herrn Pogacar am Anstieg weg gefahren, irgend so ein Rennen in Paris....
Kater Louis wartet auch ganz gespannt....
So, zweiten Kaffee gem. Tuturial, dann den geliehenen Hund wieder reinlassen.
Anhang anzeigen 1723736

Ich würde behaupten, dass der Hauptgrund darin liegt, dass du in steile Stiche mit so viel Schwung wie es irgendwie geht reinknallen willst. Da ist vorher runterschalten eher kontraproduktiv, im Hang unter voller Last sieht es sowieso schlecht aus. Dazu kommt je nach Untergrund, dass dir das Hinterrad bei nem zu leichten Gang schneller durchrutscht.- Irgendwie sieht man ziemlich oft, dass bei den Anstiegen/Kuppen, oben gerade noch mit dem letzten Würgetritt rumgekommen wird. Egal ob Frauen oder Mathieu. Angst vorm Schalten unter den Bedingungen, jedes Mal verschätzt, oder hat die 30er Kadenz auf den letzten 5 Metern einen Performance-Vorteil?
Oida, da kommt ja gut was runter.. bleibt sogar direkt liegen..
Wer ist denn der bessere Schneemann?
Val di Sole wurde schon mal gesprintet. (Weiß aber nicht ob es um den Sieg oder nur die Plätze ging.)Sprintentscheidung auf schneeglatter Zielgeraden könnte interessant werden. Gab's das schonmal?
Es gibt epische Rennen auf youtube. Poprad 99, diverse belgische Rennen mit Nys, Vantourout, Vanthourenhout (aber der Sven) usw.Gab schon Rennen die auf kompletter Schneedecke gefahren wurden
Ich denke die werden darauf vorbereitet sein, kalt wird es ja schon vorher gewesen sein.Meine Gedanken sind bei den Zuschauern, die womöglich keine lange Unterhose oder dicke Handschuhe angezogen haben!!![]()