FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die hat der Meister zu der Zeit viel verbaut, hier an meinen RIC-Super, eines von vielen Projekten, mittlerweile zerlegtSehr schöne Gabel(Brücke)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat der Meister zu der Zeit viel verbaut, hier an meinen RIC-Super, eines von vielen Projekten, mittlerweile zerlegtSehr schöne Gabel(Brücke)!
Das stimmt, und sehr tragisch verunglückt.Dornbusch war ein Händler/Rahmenbauer aus meiner Heimatstadt Duisburg. Habe in den 60er Jahren in der Nähe der alten Radrennbahn in Neudorf gewohnt.
Sehr schickes Leiberl - vermutlich ein Einzelstück?Einer der schönsten Threads im Forum im Nirvana verschwunden, das geht mal garnicht, deshalb hier ein Weihnachtsgruß an alle Freunde der schönen Rickert's aus Dortmund
, und natürlich die es noch werden wollen
Anhang anzeigen 1720729
Anhang anzeigen 1720731
Schutzbleche - aber ja doch, auf "Rallystreifen" verzichte ich dankend.Ja an Projekten mangelt es nicht, die werden nur immer älter und haben Schutzbleche.Mittlerweile stehen hier 11 Räder vor 1900 , sieben davon fahren und machen richtig Spass.
MfG Jens
ZeichSehr schickes Leiberl - vermutlich ein Einzelstück?
Schutzbleche - aber ja doch, auf "Rallystreifen" verzichte ich dankend.
11 Räder vor 1900 sind eine Ansage, Respekt. Hab' selber Eines aus 1896 und Eines aus 1900 - das war's auch schon.
Und ja, alldieweil Rickert:
Unsere Beiden sind nun Gepäck- und somit Reisetauglich gemacht worden, irgend wie hatte ich es nie über mich gebracht schnöde Gepäckträger anzuschrauben.
Anhang anzeigen 1720781
Gruß aus dem Wein/4, André.
Sind Beide in meinem Profilbild und völlig uninteressant weil schon lange nicht mehr im Originalzustand.