FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die hat der Meister zu der Zeit viel verbaut, hier an meinen RIC-Super, eines von vielen Projekten, mittlerweile zerlegtSehr schöne Gabel(Brücke)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat der Meister zu der Zeit viel verbaut, hier an meinen RIC-Super, eines von vielen Projekten, mittlerweile zerlegtSehr schöne Gabel(Brücke)!
Das stimmt, und sehr tragisch verunglückt.Dornbusch war ein Händler/Rahmenbauer aus meiner Heimatstadt Duisburg. Habe in den 60er Jahren in der Nähe der alten Radrennbahn in Neudorf gewohnt.
Sehr schickes Leiberl - vermutlich ein Einzelstück?Einer der schönsten Threads im Forum im Nirvana verschwunden, das geht mal garnicht, deshalb hier ein Weihnachtsgruß an alle Freunde der schönen Rickert's aus Dortmund
, und natürlich die es noch werden wollen
Anhang anzeigen 1720729
Anhang anzeigen 1720731
Schutzbleche - aber ja doch, auf "Rallystreifen" verzichte ich dankend.Ja an Projekten mangelt es nicht, die werden nur immer älter und haben Schutzbleche.Mittlerweile stehen hier 11 Räder vor 1900 , sieben davon fahren und machen richtig Spass.
MfG Jens
ZeichSehr schickes Leiberl - vermutlich ein Einzelstück?
Schutzbleche - aber ja doch, auf "Rallystreifen" verzichte ich dankend.
11 Räder vor 1900 sind eine Ansage, Respekt. Hab' selber Eines aus 1896 und Eines aus 1900 - das war's auch schon.
Und ja, alldieweil Rickert:
Unsere Beiden sind nun Gepäck- und somit Reisetauglich gemacht worden, irgend wie hatte ich es nie über mich gebracht schnöde Gepäckträger anzuschrauben.
Anhang anzeigen 1720781
Gruß aus dem Wein/4, André.
Sind Beide in meinem Profilbild und völlig uninteressant weil schon lange nicht mehr im Originalzustand.
Mir leider auch zu klein.Steht schon im Biete-Faden. Noch mal hier:
Verkaufe mein Rickert:
![]()
Das Rad hab ich erfolgreich im KDM März 2022 / KDJ 2022 vorgestellt
Bilder hier Link
... oder im Klassiker-Kalender 2023
Rahmengröße ist 60cm C/T
Das Rickert ist mir leider etwas zu klein und es fehlt an Platz.
Schätzpreis hier im Forum war letztes Jahr 750 Euro...
Ich sag mal 550 Euro VB
Standort ist Hofheim am Taunus.
Sehr schönes Rad und fairer PreisSteht schon im Biete-Faden. Noch mal hier:
Verkaufe mein Rickert:
![]()
Das Rad hab ich erfolgreich im KDM März 2022 / KDJ 2022 vorgestellt
Bilder hier Link
... oder im Klassiker-Kalender 2023
Rahmengröße ist 60cm C/T
Das Rickert ist mir leider etwas zu klein und es fehlt an Platz.
Schätzpreis hier im Forum war letztes Jahr 750 Euro...
Ich sag mal 550 Euro VB
Standort ist Hofheim am Taunus.