• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bundesradsporttreffen 2026 in Lünen mit Klassiker-Ausfahrt

ReKal58

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Vom 9.- 12. Juli 2026 wird in Lünen das Bundesradsporttreffen stattfinden. Im Rahmen dieser Veranstaltung planen wir eine Klassiker-Ausfahrt mit (Renn-)Rädern vor 1990 durchs südliche Münsterland. Kommentiert doch mal, ob das für euch interessant ist, damit wir eine erste Abschätzung der Teilnehmerzahl machen können. Wäre super, wenn wir viele Klassiker an den Start kriegen, uns kennenlernen, austauschen und gemeinsam Spass haben können! Welcher Tag (Donnerstag, ... , Sonntag) wäre für euch optimal?, Welche Streckenlänge wünscht ihr euch?
Nähere Infos folgen ...

Anzeige

Re: Bundesradsporttreffen 2026 in Lünen mit Klassiker-Ausfahrt
Unter der Woche ist schwierig, am Wochenende wäre ich gerne dabei.

Wochenende wäre ich dabei. Schon weil Schatzi in Gahmen groß geworden ist 🤗🤗🤗

PS: Und es drohen keine Berge 😉

Am Sa/So hätte ich Interesse. Streckenlänge vielleicht 2 Varianten? Ich denke, es gibt einige, die lieber unter 100 km fahren wollen würden. Ich fahre gerne auch ü100.

wenn es keine terminkollision gibt - brevets sind normalerweise durch - bin ich auch gerne dabei, da bildet sich bestimmt eine fahrgemeinschaft ab köln. ü100 ist ok, sonst lohnt die anreise ja gar nicht. :D

Zwei Vorschläge (<80 km, und >110 km) für Samstag und/oder Sonntag habe ich ans BRT Orga-Team eingereicht. Anfang 2026 treffe ich @RoKaDo - er hat mit Sicherheit auch ein paar gute Touren auf Lager. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Euch allen Danke für die Inputs soweit und schöne Feiertage!

Zurück