• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferschwierigkeiten Wahoo Kick Core 2 Amazon

Buffl

Neuer Benutzer
Moin,
ich hatte mir während der Primedays den Wahoo Kick Core 2 bestellt.
Als Lieferzeitpunkt wurde mir der heutige Tag genannt (10.12.).
Gestern Abend stand auf der Homepage auch noch, dass der Artikel heute geliefert werden soll.
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, heute kam die Nachricht, dass der Trainer am 20.12. zugestellt würde.
Ich bin echt stinkig. Habe den Kundenservice ontaktiert, dieser teilte mir mit, dass die Geräte lt. Programm erst nach
Weihnachten eintreffen würden. Klar kann es immer zu Lieferschwierigkeiten kommen,
aber man sollte doch erwarten können, dass man zeitnah informiert wird.
Klar als nahezu Monopolist kann man sich viel rausnehmen. Natürlich habe ich auch zu der Marktmacht beigetrqgen.
Ich bin sowas von angepisst.
Sorry, ich musste meinen Frust jetzt einfach loswerden.

Anzeige

Re: Lieferschwierigkeiten Wahoo Kick Core 2 Amazon
Ich habe mir den vor einiger Zeit den gekauft und eigentlich zufrieden. Dürfte Preiswerter sein als der Wahoo ;)

Ich habe mir den vor einiger Zeit den gekauft und eigentlich zufrieden. Dürfte Preiswerter sein als der Wahoo ;)

Danke dir.
Den werde ich mir mal anschauen.
Da gibt es wohl auch Lueferschwierigkeiten.

Habe meinen bekommen aber noch nicht ausgepackt, da ich evtl. mit einem anderen Gerät liebäugele.
Wo kommste her?

MMhh der erste Treffer bei Ali, Versand aus Polen bis nächste Woche da.

1765366653942.png

Spar dir bitte auch noch Energie, falls du ein Montagsmodell erhalten hast - die Streuung bei dem Ding ist groß. Vergiss nicht: Amazon macht kein Austausch, sondern "bestellen Sie neu" (zum dann höheren Preis).

Meiner soll - laut Info am Bestelltag - am Freitag kommen (die erste Bestellung für rund 460 storniert, weil der 2 Tage später für 400 drinne war). Irgendwie war mir bei der Bestellung schon klar, dass der Termin nicht gehalten wird. Persönlich glaube ich, dass die Dinger erst noch gebaut werden müssen und erst nächstes Frühjahr zu den ersten warmen Tagen kommt (oder einfach von Amazon storniert wird).

Zuletzt bearbeitet:
Spar dir bitte auch noch Energie, falls du ein Montagsmodell erhalten hast - die Streuung bei dem Ding ist groß. Vergiss nicht: Amazon macht kein Austausch, sondern "bestellen Sie neu" (zum dann höheren Preis).

Meiner soll - laut Info am Bestelltag - am Freitag kommen (die erste Bestellung für rund 460 storniert, weil der 2 Tage später für 400 drinne war). Irgendwie war mir bei der Bestellung schon klar, dass der Termin nicht gehalten wird. Persönlich glaube ich, dass die Dinger erst noch gebaut werden müssen und erst nächstes Frühjahr zu den ersten warmen Tagen kommt (oder einfach von Amazon storniert wird).
Danke dir für die Antwort.
Ich hatte auch gestern und auch früher schon das Gefühl, dass ide Lieferung nicht pünktlich kommt. Dass man das mit dem Kunden kommunizieren sollte ist klar.
Ich habe 466€ bezahlt.
Dass die Streuung bei der Qualität so unterschiedlich ist, wusste ich nicht.
Ich überlege nun zu stornieren.

meins soll jetzt morgen kommen, wenn es technische Mängel gibt, werde ich es retournieren.

Zurück