Moin,
ich hatte mir während der Primedays den Wahoo Kick Core 2 bestellt.
Als Lieferzeitpunkt wurde mir der heutige Tag genannt (10.12.).
Gestern Abend stand auf der Homepage auch noch, dass der Artikel heute geliefert werden soll.
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, heute kam die Nachricht, dass der Trainer am 20.12. zugestellt würde.
Ich bin echt stinkig. Habe den Kundenservice ontaktiert, dieser teilte mir mit, dass die Geräte lt. Programm erst nach
Weihnachten eintreffen würden. Klar kann es immer zu Lieferschwierigkeiten kommen,
aber man sollte doch erwarten können, dass man zeitnah informiert wird.
Klar als nahezu Monopolist kann man sich viel rausnehmen. Natürlich habe ich auch zu der Marktmacht beigetrqgen.
Ich bin sowas von angepisst.
Sorry, ich musste meinen Frust jetzt einfach loswerden.
ich hatte mir während der Primedays den Wahoo Kick Core 2 bestellt.
Als Lieferzeitpunkt wurde mir der heutige Tag genannt (10.12.).
Gestern Abend stand auf der Homepage auch noch, dass der Artikel heute geliefert werden soll.
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, heute kam die Nachricht, dass der Trainer am 20.12. zugestellt würde.
Ich bin echt stinkig. Habe den Kundenservice ontaktiert, dieser teilte mir mit, dass die Geräte lt. Programm erst nach
Weihnachten eintreffen würden. Klar kann es immer zu Lieferschwierigkeiten kommen,
aber man sollte doch erwarten können, dass man zeitnah informiert wird.
Klar als nahezu Monopolist kann man sich viel rausnehmen. Natürlich habe ich auch zu der Marktmacht beigetrqgen.
Ich bin sowas von angepisst.
Sorry, ich musste meinen Frust jetzt einfach loswerden.