Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ohne genau Ahnung davon zu haben, würde ich (aufgrund der schlechten Zeiten) 150,- bis 200,- € schätzen.
Wenn es blöd läuft, auch nur 100,- €.
Wenn es blöd läuft, auch nur 100,- €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch...,wirklich eine schöne Gruppe!Suche gerade im Keller wie blöd nach einem Dura Ace BSA Innenlager (und finde es nicht) und da kam mir diese 11f Athena Gruppe unter.
Quasi neuwertig, kpl. gereinigt und weggelegt für ein zukünftiges Projekt was aber wohl nicht kommt (will nicht unbedingt noch mit 11f anfangen).
Sehr geringe Laufleistung, Kette lt. Rohloff Kaliber noch sehr gut, Kassette (12-27Z) sieht auch sehr gut aus. Kleines Kettenblatt (39Z) wie neu, großes Kettenblatt (53Z) mit leichten Abnutzungsspuren.
Alle Komponenten in sehr gutem Zustand (und ich bin pingelig was das angeht), innen am Schaltwerkskäfig gibt es Abnutzungsspuren durch die Kette.
Bremsen kommen ohne Beläge, da waren blaue Campabeläge drauf, die brauche ich aber noch (somit kann man auch auf den Kaufgrund des Komplettrades schliessen).
Powertorque-Innenlager NIB in BSA ist auch dabei.
Was kann ich für die Gruppe nehmen?
Anhang anzeigen 1714099
mehr Bilder kommen gleich
Wie jetzt?
Du hast die großen Ritzel verschlissen?
![]()
Ist das verschlissen? Fuhr bis zuletzt unauffällig… Muss gerade mal überlegen, an welchem Rad… Ich glaube, Sohnemann war zuletzt mit der Kassette unterwegs.War bestimmt auf seinem Querfeldeinrad. Und vorne nur ein 52er...
Beim größten Ritzel kann man schon deutliche Materialaufwerfungen erkennen, ob das auffällig war oder evtl. mit neuer/anderer Kette durchrutscht kannst nur du bewerten.Ist das verschlissen?
Hmmmm… vielleicht behalte ich sie lieber einfach und fahre sie mal mit neuer Kette.Beim größten Ritzel kann man schon deutliche Materialaufwerfungen erkennen, ob das auffällig war oder evtl. mit neuer/anderer Kette durchrutscht kannst nur du bewerten.
Ich hatte dieses Kassette gebraucht auch einmal und sie ist für knapp dreistellig in deine Nähe weitergereicht worden. Die normale Record (halb Stahl, halb Titan) in NIB ging für 160 in den KA schnell weg
könnten ältere Ventos sein.Weiß jemand, was für einen Campagnolo Laufradsatz ich hier habe und was man für diesen etwa aufrufen dürfte ? Die Reifen und Schläuche sind neu, könnte ich darauflassen.
Alles gerade, Naben laufen sauber. Bremsflanken noch gut, haben aber stellenweise ein paar Spuren.Anhang anzeigen 1714391Anhang anzeigen 1714390Anhang anzeigen 1714393
Schwierig, weil die Typenbezeichnung fehlt.Weiß jemand, was für einen Campagnolo Laufradsatz ich hier habe und was man für diesen etwa aufrufen dürfte ? Die Reifen und Schläuche sind neu, könnte ich darauflassen.
Alles gerade, Naben laufen sauber. Bremsflanken noch gut, haben aber stellenweise ein paar Spuren.Anhang anzeigen 1714391Anhang anzeigen 1714390Anhang anzeigen 1714393
Felgenbreite wäre auch noch gut zu wissen C15 oder C17. Wenn älter dann wahrscheinlich C15.Weiß jemand, was für einen Campagnolo Laufradsatz ich hier habe und was man für diesen etwa aufrufen dürfte ? Die Reifen und Schläuche sind neu, könnte ich darauflassen.
Nö, meine Campa Zonda G3 haben Rundspeichen, hinten G3 und vorne radial.Ich glaub, die Naben der Vento G3 sahen anders aus. Außerdem war das Vorderrad (sinnloserweise) auch G3 eingespeicht wimre…