cbt italia
Prinz auf der Erbse
Es wäre m.M. sehr schade, das Rad zu zerpflücken. Ich habe selten ein Rad gesehen, an dem diese Gruppe so gut aussieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbt, da stimme ich dir zu, es harmoniert prima.Es wäre m.M. sehr schade, das Rad zu zerpflücken. Ich habe selten ein Rad gesehen, an dem diese Gruppe so gut aussieht!
Ja, das verstehe ich. Einerseits will diese Gruppe - gefühlt - niemand. Anderseits ist es nicht einfach, diese Teile in nicht abgerocktem Zustand zu bekommen. Das komplette Rad würde ich nicht unter 450€ ziehen lassen. Wahrscheinlich will das aber gegenwärtig keiner ausgeben. Es ist jedenfalls ein TOP-Rad !Für die Gruppe hätte ich gute Verwendung.
Ist halt ne Preisfrage fürs komplette - tu mich da schwer auf ne vernünftige Zahl zu kommen...
Wo siehst du das Rahmenset mit LRS preislich?Ja, das verstehe ich. Einerseits will diese Gruppe - gefühlt - niemand. Anderseits ist es nicht einfach, diese Teile in nicht abgerocktem Zustand zu bekommen. Das komplette Rad würde ich nicht unter 450€ ziehen lassen. Wahrscheinlich will das aber gegenwärtig keiner ausgeben. Es ist jedenfalls ein TOP-Rad !
Vielen lieben Dank Vintage-Racer...nicht einfach! Diese Kurbel (mit den gebohrten Kettenblättern) wird selten angeboten und die zu ermittelnden Preise schwanken deutlich.
Da will einer für eine linke, nossige Kurbel in der großen Bucht 100,-€ haben
große Bucht
auf Wallapop (spanische Kleinanzeigen) werden 25,-€ für einen Kurbelsatz ohne Blätter
Kurbelsatz Wallapop
und 129,-€ für einen kompletten Kurbelsatz mit gebohrten Blättern aufgerufen
Kurbelsatz mit Blättern Wallapop
Ich behaupte mal, dass der Bereich von 50,-€ bis 75,-€ möglicherweise realistisch ist, auch wegen der Gebrauchs- und der Schleifspuren...
Der Rahmen ist eher ein einfacheres Modell dieses - renommierten - Herstellers. Der Zustand sieht sehr ordentlich aus, obwohl "Cromor" ja eher Einstiegsklasse ist. Ich mag solche "einfachen" Rahmen, bei denen sich der Hersteller trotzdem Mühe gegeben hat - und sei es nur durch eine abgefahrene Lackierung oder durch kleinere Details (z.B. eine pantographierte Gabel oder eben durch den hier durch das Oberrohr verlegten Bremszug). Das Rahmenset inkl. LRS sähe ich bei etwa 250€ - wenn der Käufer sympathisch ist, evtl. etwas weniger.Wo siehst du das Rahmenset mit LRS preislich?
Danke schonmal.
Danke dir für deine schlüssige und ausführliche EinschätzungDer Rahmen ist eher ein einfacheres Modell dieses - renommierten - Herstellers. Der Zustand sieht sehr ordentlich aus, obwohl "Cromor" ja eher Einstiegsklasse ist. Ich mag solche "einfachen" Rahmen, bei denen sich der Hersteller trotzdem Mühe gegeben hat - und sei es nur durch eine abgefahrene Lackierung oder durch kleinere Details (z.B. eine pantographierte Gabel oder eben durch den hier durch das Oberrohr verlegten Bremszug). Das Rahmenset inkl. LRS sähe ich bei etwa 250€ - wenn der Käufer sympathisch ist, evtl. etwas weniger.