Ja genau, ein Mann muss auch artgerecht gehalten werden, nicht nur alte Fahrräder.Mein Mann will doch auch noch Raum zum Leben![]()
Wenn man Männer mit Druckern zusammenbringt, kommt oft sehr Sonderbares heraus, der Mann aber nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, ein Mann muss auch artgerecht gehalten werden, nicht nur alte Fahrräder.Mein Mann will doch auch noch Raum zum Leben![]()
In Berlin gab es bislang auch noch keinen Schnee.Ist ja mal wieder klar, alle haben sie Schnee außer mir
Dafür hatten wir strahlenden Sonnenschein. Statt am Eddy zu schrauben bin ich mit dem Rad los. Musste auch ein paar Sachen besorgen, Tennisbälle in Rheinbach holen und Rocker Plate Füße für meine Rolle in Wißkirchen. War dann aber doch in Eile und vergaß die Lichter mit zu nahmen. Aus der Stadt raus ist es mir dann eingefallenSchnell mal gerechnet, ob ich es schaffe beide Punkte anzusteuern und dann trotzdem noch im Hellen zurück zu sein. Knappe Kiste
Entsprechend beeilt. Lief ganz gut. Zu meinem Erstaunen war ich auch genau richtig gekleidet, nicht zu kalt, nicht zu warm. Pünktlich nach Rheinbach geschafft um die Tennisbälle abzuholen (die Person war auch knapp an Zeit), dann schnell nach Wißkirchen geeilt. Im Netz hatte ich dort eine 3d Durckerei gefunden und die Rocker Plate Füße in Auftrag gegeben. Junger Bursche mit Kellerunternehmen, aber alles rechtlich einwandfrei mit angemeldetem Gewerbe u. co. Finde ich gut, wenn die jungen Leute sich so ausprobieren. Nur seinen Preis fand ich etwas arg günstig. Ob das sich so rentiert? Wobei ich auch nicht weiß, was so 3D Drucken kostet. Nur, was Händler im Netz für so Füße wollen und auch was große 3d online Druckereien verlangen. Da war das selber bei ihm Drucken lassen ein Schnäppchen. Also Füße eingepackt und schnell weiter, Sonne war schon fast weg. In der Stadt angekommen war die Dämmerung schon arg weit geschritten. Bin noch etwas auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg gefahren, als ich hätte auf die Straße müssen, hab ich heim geschoben. Die 500m muss man nix riskieren
Trotz der Hektik war es schön mal wieder draußen zu fahren. Der Rücken hat auch sehr gut mitgemacht
Und falls ihr euch jetzt fragt, was Rocker Plate Füße sind:
Soll das Fahren auf der Rolle angenehmer machen, da das ganze dann nicht mehr so starr ist und wippt.
Sowas könnte auf meiner Rolle auch passen.Ist ja mal wieder klar, alle haben sie Schnee außer mir
Dafür hatten wir strahlenden Sonnenschein. Statt am Eddy zu schrauben bin ich mit dem Rad los. Musste auch ein paar Sachen besorgen, Tennisbälle in Rheinbach holen und Rocker Plate Füße für meine Rolle in Wißkirchen. War dann aber doch in Eile und vergaß die Lichter mit zu nahmen. Aus der Stadt raus ist es mir dann eingefallenSchnell mal gerechnet, ob ich es schaffe beide Punkte anzusteuern und dann trotzdem noch im Hellen zurück zu sein. Knappe Kiste
Entsprechend beeilt. Lief ganz gut. Zu meinem Erstaunen war ich auch genau richtig gekleidet, nicht zu kalt, nicht zu warm. Pünktlich nach Rheinbach geschafft um die Tennisbälle abzuholen (die Person war auch knapp an Zeit), dann schnell nach Wißkirchen geeilt. Im Netz hatte ich dort eine 3d Durckerei gefunden und die Rocker Plate Füße in Auftrag gegeben. Junger Bursche mit Kellerunternehmen, aber alles rechtlich einwandfrei mit angemeldetem Gewerbe u. co. Finde ich gut, wenn die jungen Leute sich so ausprobieren. Nur seinen Preis fand ich etwas arg günstig. Ob das sich so rentiert? Wobei ich auch nicht weiß, was so 3D Drucken kostet. Nur, was Händler im Netz für so Füße wollen und auch was große 3d online Druckereien verlangen. Da war das selber bei ihm Drucken lassen ein Schnäppchen. Also Füße eingepackt und schnell weiter, Sonne war schon fast weg. In der Stadt angekommen war die Dämmerung schon arg weit geschritten. Bin noch etwas auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg gefahren, als ich hätte auf die Straße müssen, hab ich heim geschoben. Die 500m muss man nix riskieren
Trotz der Hektik war es schön mal wieder draußen zu fahren. Der Rücken hat auch sehr gut mitgemacht
Und falls ihr euch jetzt fragt, was Rocker Plate Füße sind:
Soll das Fahren auf der Rolle angenehmer machen, da das ganze dann nicht mehr so starr ist und wippt.
Von Düsseldorf aus gesehen hinter Solingen und Wuppertal.Ich hätte auch gerne Schnee, wo genau ist das?

Beschreib mal die anderen! Du bist ja unser Härtester(?)....
Deshalb wird bei mir heute unter anderem auch das Wolltrikot eine der Schichten werden, die mir die Fahrt wenigstens einigermaßen erträglich machen sollen.
Zurück von der Runde!Beschreib mal die anderen! Du bist ja unser Härtester(?).
Bei mir sinds zZ fünf, zwei Unterhemden, das eine lang mit so nem Windstoppereffekt, dann ein Langarmtrikot, ein dünnes Vlies und eine Jacke, die aber nicht sonderlich dick ist. Die Winterhose ist ziemlich neu und braucht keine lange Uhose drunter. Problem sind am ehesten die Handschuhe, die vorhandenen halten ne Stunde plus bei um Null, dann wirds ungemütlich. In den Schuhen zwei Socken übereinander, zuerst ganz dünne, dann Wolle. Unterm Helm so n Schlauch, der hochgestülpt wird.
Aus Neopren habe ich Überschuhe. Die kamen übrigens auch heute zum Einsatz und ich hatte sie in der obigen Aufzählung vergessen.Hat schon jemand einen Neopren Tauchanzug ausprobiert
Kenn das als Motorrad ( Gespann )Fahrer im Winter nach Norwegen
Tipp
Vaseline fürs Gesicht hilft gegen Kälte
Gibt ja auch Neopren Kopfhauben die waren in N auch hilfreichAus Neopren habe ich Überschuhe. Die kamen übrigens auch heute zum Einsatz und ich hatte sie in der obigen Aufzählung vergessen.
So beknackt finde ich das gar nicht. Mein Vater gehörte zum Beispiel noch zu der Generation, die zeitweise statt eines Autos ein Motorradgespann als alltägliches Fahrzeug fuhren. Selbstverständlich auch im Winter bei jedem Wetter.Gibt ja auch Neopren Kopfhauben die waren in N auch hilfreich
Ach so ,mit 40 war ich so beknackt im Winter mit dem Gespann nach N zu fahren