• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Hose im Jeanslook

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Ich probiers mal im Forum ! Suche eine Rennradhose im Jeanslook wie es sie beim CARRERA-Team gab ! Leider gibt es dieses Team schon lange nicht mehr, aber vielleicht weiß jemand eine Quelle wo so etwas noch lagert ? Habe auch an CARRERA geschrieben und die haben nicht mal geantwortet ! Bräuchen würde ich eine Trägerhose in XL ! Bin dankbar für jeden Tip ! Meine letzte Hose gibt langsam den Geist auf - zwei Trikots sind aber immer noch wie neu....!
LG Euer Pantone

IMG_20251031_080229_edit_135067986615846.jpg
1763648155564.png

Ich probiers mal im Forum ! Suche eine Rennradhose im Jeanslook wie es sie beim CARRERA-Team gab ! Leider gibt es dieses Team schon lange nicht mehr, aber vielleicht weiß jemand eine Quelle wo so etwas noch lagert ? Habe auch an CARRERA geschrieben und die haben nicht mal geantwortet ! Bräuchen würde ich eine Trägerhose in XL ! Bin dankbar für jeden Tip ! Meine letzte Hose gibt langsam den Geist auf - zwei Trikots sind aber immer noch wie neu....!
LG Euer Pantone

Anhang anzeigen 1706871Anhang anzeigen 1706872
Carrera hatte doch dieses Jahr in Italien eine limitierte Neuauflage:
https://www.carrerajeans.com/search/?q=cic
IMG_5360.jpg
IMG_5361.jpg

Bei Biehler gab es mal eine im Lederhosen-Look - mit passendem Trikot...

Zurück