• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warme Hose fürs Pendeln im Winter

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
183
Ort
Allgäu
Hallo, die Tage werden kürzer, es wird kälter… der Arbeitsweg bleibt.
Letzte Winter bin ich mit „Zwiebelprinzip“ gependel. Ok super funktionel. Aber bei ca 8 km einfach ist der Zeitbedarf fürs An und ausziehen rel groß.

Gesucht, eine Hose mit engem Beinabschluss und Thermoisolierung. Top wären noch Reflektoren, aber die hab ich an der Jacke und mein bike leuchtet im Winter eh wie ein Christbaum.

im Ausserfern ist eh kälter und den halben Winter liegt Schnee. ( also entweder Gravel oder Fat )

sowas ähnliches ( Farbe dient der Aufmerksamkeit ) jedoch winddicht

https://www.campz.de/maloja-viturin...MIwv-1-eao-wIVDrvVCh1P6wHAEAQYAyABEgJu1PD_BwE
oder hat jemand ne gute Idee … KEIN Zwiebel ;)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Warme Hose fürs Pendeln im Winter
Zurück
Oben Unten