Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gut passen.Mir schwebt ne komplette Tricolore vor.![]()
Die Italiener messen Mitte Tretlager Mitte Sattelmuffe und nicht bis zur Spitze.@concor danke für den Tipp. Mit so nem flachen Schaber vorsichtig dran gehen ist ne gute Idee. Ich glaube den könnte ich mir auf der Arbeit mal leihen.
@cbt italia ob es echter Chromovelato ist kann ich nicht sagen. Dafür kenne ich mich damit so mal garnicht aus. Das typische Bild von abplatzendem Chromovelato was man so bei Recherche findet kann ich auch nirgends sehen. Deswegen bin ich da schon fast bei dir das es wahrscheinlich irgendeine normale Lackierung ist.
Ist für mich aber auch garnicht so wichtig.
Geil finde ich es trotzdem
Ich hab mal noch ein Bild von der Tretlager Muffe eingestellt. Was mich wundert ist das unterm Tretlager eine 59 eingeschlagen ist. Handelt es sich damit um die RahmenHöhe? Messen tue ich nämlich 60-60,5cm.
Danke erstmal für die Tipps
Beste Grüße
Sven
Anhang anzeigen 1692770
Ja, ich finde das Rad auch gut. Ich vermute ebenfalls sehr stark, daß es sich eben nicht um eine Cromovelato-Lackierung handelt. Das Rad wird dadurch nicht schlechter. Im Gegenteil: Der Vorteil ist, daß es wesentlich einfacher wird, die Fehlstellen im Lack zu reparieren.@concor danke für den Tipp. Mit so nem flachen Schaber vorsichtig dran gehen ist ne gute Idee. Ich glaube den könnte ich mir auf der Arbeit mal leihen.
@cbt italia ob es echter Chromovelato ist kann ich nicht sagen. Dafür kenne ich mich damit so mal garnicht aus. Das typische Bild von abplatzendem Chromovelato was man so bei Recherche findet kann ich auch nirgends sehen. Deswegen bin ich da schon fast bei dir das es wahrscheinlich irgendeine normale Lackierung ist.
Ist für mich aber auch garnicht so wichtig.
Geil finde ich es trotzdem...