crispinus
Aktives Mitglied
170km für eine handvoll Äpfel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist man mal einen Abend nicht am PlatzVorne gehört noch vorne", @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sag doch auch mal was, bitte!
Ich mag Euch doch beide oder noch besser, wir mögen uns alle 3 und so ein bisschen Stichelei gehört dazu@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sollte vorsichtig sein, auf wessen Seite er sich jetzt schläg
Das ist ein Automatikschaltwerk
Hier wird schon mittels KI geschaltet....Das ist ein Automatikschaltwerk![]()
Zumindest mit mehr K als I der Hintergrund mehr oder weniger erfolgreich verunscharft.Hier wird schon mittels KI geschaltet....
Du bist ja ganz schön hart im Nehmen, Respekt!Am Samstag startete ich relativ von Schwabach aus nach Norden.
Anhang anzeigen 1685618
Das Wetter war zunächst viel besser als angesagt und ich kam ganz gut Vorran.
Anhang anzeigen 1685620
Anhang anzeigen 1685621
Anhang anzeigen 1685632
In Bamberg machte ich einen Halt am Schlenkerla Brauhaus um ein Rauchbier zu genießen. Das mache ich immer, wenn ich dort bin.
Anhang anzeigen 1685634
Danach ging's weiter über so Hügel und der Regen kam.
Anhang anzeigen 1685636
Der Regen würde stärker und es kam Sturm hinzu. Direkt von vorne. Es war wirklich gar nicht schön.
Anhang anzeigen 1685637
Gegen Abend wurde es wieder etwas schöner, aber kalt. Das war dann schon in Thüringen.
Anhang anzeigen 1685670
Wie zuvor mit dem Platzwart von Ziel-Campingplatz abgesprochen versuchte ich diesen ca. eine Stunde vor meiner Ankunft zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich fror bitter und telefonierte mit meiner Partnerin um diese um Rat zu fragen. Sie buchte mir kurzerhand ein Hotel in Meiningen bei dem ich nach ca. 198 Tageskilometern eincheckte. Ich hatte zwei Regenjacken übereinander getragen und war trotzdem komplett durchnässt gewesen. Nur mein Gepäck in den Zipp- Beuteln war noch trocken.