GEBLA
Aktives Mitglied
War schon gestern, aber: Schweinfurt ist bunt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Schlernhaus hab ich 2013 mal übernachtet, als wir eine mehrtägige Dolomiten Rundfahrt mit den Mtb gemacht habenSeiseralm - unfassbar schöne Ausblicke.
Wir sind mit dem Auto früh hoch und haben dort diese Runde gedreht.
Anhang anzeigen 1678285
und haben uns dabei mächtig Zeit gelassen.
Anhang anzeigen 1678286
Anhang anzeigen 1678287
Anhang anzeigen 1678288
Anhang anzeigen 1678290
Manche Ansichten sind wie von Casper David Friedrich erdacht
Anhang anzeigen 1678289
Toll war's
Anhang anzeigen 1678293
PS:
4 andere, nicht elektrische Bikes haben wir heute gesehen!
Hohe Warte?Anhang anzeigen 1678380
An unserem schönen Schloss vorbei ging es heute in den Spessart Anhang anzeigen 1678377
Die erste 22% Rampe Richtung Spessart führt am Judenfriedhof vorbei, danach gibt's aber erstmal ein Blick zurück Richtung Frankfurt Anhang anzeigen 1678379
Bevor es entlang Feldern und WiesenAnhang anzeigen 1678381
Mit entspannten KühenAnhang anzeigen 1678378
In den Spessart ging, steile Auf und Abfahrten ließen Fahrspaß aufkommen Anhang anzeigen 1678372Anhang anzeigen 1678373Anhang anzeigen 1678376
Kuchen und Kaltgetränk gab es natürlich auch Anhang anzeigen 1678374Anhang anzeigen 1678375
Mega Spätsommer Tag heute gewesen!
Ja, das MTB gehört hier auch mehr hin. Passt schon irgendwie auch, mit dem Gravel, aber eigentlich ...mehrtägige Dolomiten Rundfahrt mit den Mtb
Ja und Kuchen beim LimousinhofHohe Warte?
Fahrbar war da auch bei weitem nicht alles. Wir hatten auch längere Trage bzw. Schiebepassagen. War aber eine meiner schönsten Alpentouren. Die Gegend ist echt super schön daJa, das MTB gehört hier auch mehr hin. Passt schon irgendwie auch, mit dem Gravel, aber eigentlich ...
Wie lang ist denn bei Dir "kurz"?
Ich wollte nur eine Bahn schwimmen...Wie lang ist denn bei Dir "kurz"?![]()
Und dann hatte die Bahn Verspätung?Ich wollte nur eine Bahn schwimmen...![]()
Vorsicht zu Zeiten des Almabtriebs, Kuhfladen in den Kurven sind gefährlich bergab...Die Harry Otter Bluespunksociety war grenzübergreifend unterwegs, um den Sommer zu verabschieden. Mit modernerer Begleitung...