• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Factor Aluto Gravel Bike: Leichter graveln mit Staufach

Anzeige

Re: Neues Factor Aluto Gravel Bike: Leichter graveln mit Staufach
Heiliges Blechle.... 4.699 € für ein Aluminiumrahmenset.... Jetzt gehen denen die Pferde durch..... Ist mir wurscht, ob da ein Cockpit für 250 € Herstellungspreis dabei ist....

Speci Allez Sprint ist auch aerodynamisch und kostet rd. 1/4
Du hättest nicht einmal den ganzen Artikel lesen müssen, die Bezeichnung "Carbon-Rahmen-Set" steht schon im ersten Absatz.

Trotzdem äh ambitioniert..... Die meisten Nutzer werden etwas im Range von 3-4,6 Tsd. als Komplettrad koofen

Hab mich irgendwie total verlesen

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82NDQvNjQ0Mzg5LXdmaXg5bnNndTZlaS1hbHV0b3F1YXR0cm9ncmV5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Supergeil mit den Audi Quattro Farben. Ich als armer Schlucker muss diesen Rahmen aber leider im Reich der Träume weiterleben lassen. 😭

Bin normalerweise kein Fan von Factor Rädern, die scheinen ihre guten Ergebnisse bei Leichtbau und Aerodynamik immer nur zu Lasten von Steifigkeit und Komfort realisieren zu können, und das dann auch noch zu wirklich gesalzenen Preisen. Zudem rein optisch meist seltsam proportioniert, für mein Empfinden. Aber das Aluto macht mal richtig was her, muss ich sagen - insbesondere die Lackierungen finde ich ganz stark! Bin mir nicht mal sicher, welche von beiden mir jetzt besser gefällt!
Ich schließe mich einfach mal der Aussage an! Bin mir aber sicher, dass ich Quattro Grey nehmen würde. Sehr schick.

Zurück