• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

IMG_0921.jpeg
IMG_0922.jpeg
IMG_0923.jpeg
IMG_0925.jpeg

Ich wär' froh, wenn's hier bei uns im Taunus etwas weniger Anstiege gäbe ... Nicht mal Brötchen holen geht, ohne dass ich auf dem Rückweg aufpassen muss, dass sich die Zunge nicht in den Speichen verheddert ... :D

... Saar-Kohle Kanal ... so hätt' ich's manchmal gerne hier im Taunus ... 😟
das ist so! Der Hamburger Verkehrsverbund HVV hatte mal vor einigen Jahren einige Buslinien hier in Wiesbaden übernommen. Das Experiment hat man bald eingestellt weil die Busse aufgrund unzureichender Motorisierung die Straßen nicht hochkamen, speziell wenn etwas Schnee lag. Die Wiesbadener Verkehrsbetriebe hatten anscheinend doch stärkere Fahrzeuge eingekauft. Outsourcing hat eben manchmal seine Grenzen.

das ist so! Der Hamburger Verkehrsverbund HVV hatte mal vor einigen Jahren einige Buslinien hier in Wiesbaden übernommen. Das Experiment hat man bald eingestellt weil die Busse aufgrund unzureichender Motorisierung die Straßen nicht hochkamen, speziell wenn etwas Schnee lag. Die Wiesbadener Verkehrsbetriebe hatten anscheinend doch stärkere Fahrzeuge eingekauft. Outsourcing hat eben manchmal seine Grenzen.
Eigenartig: Der HVV ist ja schließlich nur ein Verkehrsverbund und betreibt auch in Hamburg keine einzige Buslinie (das macht überwiegend die HHA).

Am WE zu Besuch bei der Familie. Und was soll ich sagen. Unglaublich! Die ham die Parkplätze gestrichen…
Tja, hättet ihr mal die FDP gewählt, dann gäbe es jetzt ein Autorennen und 10.000e freie Verbrenner-Parkplätze direkt an der Strecke.

Und wenn die "Bergetappe" mit dieser Übersetzung immer noch nicht fluppt... Dann könntest Du es nächstes mal immer noch mit einem E Bike versuchen...😉😁
Bin schon mit einigen hier aus dem Forum gefahren und die wissen das ich den Berg schon hochkomme 😉
Kleinste Übersetzung ist 34/29..., eher nicht ungewöhnlich für ein modernes Rad

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Herbst hab ich heute morgen auch schmerzlich erfahren. 6:30 auf dem Rad zur Arbeit, 6°C. Ich hätte wohl die Thermosachen mal rausholen sollen, war noch mit Armlingen und Beinlingen ohne Handschuhe unterwegs.
Ab und an lohnt ein Blick in die Wetter App, die hat mir gestern Abend schon für heute morgen eine Temperatur von 7 Grad vorausgesagt.

Zurück