Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt das dritte Mal in der Ecke hier und die ist echt ruhig, trotz des großen Campings um die Ecke.@magral genau in der Ecke war ich dieses Jahr auch und könnte sogar fast sein, dass Du die selbe Unterkunft hast. Könnte vom Ausgangspunkt fast hinkommen.
Ich fand die Wege da echt super und Du hast recht, schlecht für Holländer ist bei uns schon sehr gut.![]()
MoinHeute habe ich mir mal so eine Orbit-Runde in den Süden von Elbflorenz vorgenommen.
Ich habe die Strecke selbst von einem Freund. Ich melde mich die Tage mal bei dir per PN.Moin
Ist der track dazu public, den würde ich mir auch gerne auf die To-do-Liste legen![]()
Hallo,Schon fast meine Hausrunde. Dünen und Deich, durch bewaldete Dünen. Und wieder was gelernt: wenn die Niederländer einen Radweg mit „slecht wegdek“ ankündigen, dann ist die Oberfläche für niederländische Verhältnisse echt schlecht![]()
Strand stand auch mal auf meiner Liste aber ist immer hinten runter gefallen. Für die Woche plane ich noch eine Runde, aber weiß noch nicht genau in welche Richtung. Soll ja auch bißchen windiger werdenHallo,
ich wohne von März/April bis Oktober/November in der Parallelstrasse der "Slecht Wegdek". Gestern Mittag war ich auch an der Osterschelde unterwegs. Mit Frau auf dem Hollandrad und dem Hund hinten im Anhänger am MTB. Alleine bin ich mit einem 23 Jahre alten Crossbike mit 3x9 105 Gruppe unterwegs. Allerdings mit Gepäcktrager und ohne Drops. In der Nachsaison bin ich dann auch mit meinem ollen schwarzen Müsing Crosser im Wind.
In der Nachsaison macht es auch richtig Spass mit einem MTB und fetten Reifen die Strände entlang zu fahren. Und nach Weihachten gibts hier auch das Tegenwind fietsen. Jeder fährt mit einem Gazellerad ohne Schaltung den ganzen Osterscheldkring auf Zeit gegen den Wind.
Mal sehen, ob ich dich hier auf deinem Rad erwische![]()
Am Strand war ich heute Abend auch noch. Am Scholderlaan, östlich von Renesse West. Wenn es nicht gerade Strandwetter ist, kaum Sonne, <25 C und viel Wind, sind wir dort. Da gibts viel Spass in den Dünen für unseren Hund.Strand stand auch mal auf meiner Liste aber ist immer hinten runter gefallen. Für die Woche plane ich noch eine Runde, aber weiß noch nicht genau in welche Richtung. Soll ja auch bißchen windiger werden![]()
Hammerhead Karoo 2 - bin sehr zufrieden mit dem GerätSchöne Bilder.
Was ist dasfür ein Gerät auf dem Vorbau?
Ja genau, bei den freilaufenden Hühnern.Bei B&B De Zilte Zeehoeve?