Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kenn ich gar nicht. Was macht der?Frag mal Mario " Leichtzinn"
Der Preis für den blauen SLR finde ich ist fair.Was meint ihr, ist das ein fairer Kurs? Man sieht ja schon an den Rändern, dass der gut gefahren wurde. Macht aber sicher auch noch ne ganze Weile.
Mein pinker Sattel ist leider fritte, den habe ich mir heute mal genauer angeschaut. Das "Leder" wird schon leicht rau und an den Rändern löst es sich. Das pink ist auch nicht mehr schön. Gut, der Sattel ist von 03/04 (87. Giro d'Italia) und wurde viele Jahre davon regelmäßig benutzt. Man könnte ihn neu beziehen, aber das ist auch echt Arbeit.
Den kenn ich gar nicht. Was macht der?
Vom Flite bin ich eigentlich weg, ein SLR passt mir einfach besser.Der Preis für den blauen SLR finde ich ist fair.
Eine Frage Hilde: Blauer Flite oder ist ein SLR 1.Wahl?
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Leider gibts da nicht so was wie eine Preisliste. Weißt du zufällig, was das neubeziehen so ca. kostet? Ohne Schnickschnack, einfarbig und so?
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Leider gibts da nicht so was wie eine Preisliste. Weißt du zufällig, was das neubeziehen so ca. kostet? Ohne Schnickschnack, einfarbig und so?
Nicht so schlimm, das Rad wird eh kein Leichtgewicht.Hab im Hochregallager noch einen NOSigen dunkelblauen SLR gefunden sogar noch mit dem roten Bändchen dran...
...allerdings in der plüschigen 165gramm Version...
Ich schick dir sonst Morgen Bilder.
Das wäre evtl. etwas für mich. Falls der nicht gewünscht ist wäre ich interessiertNOSigen dunkelblauen SLR gefunden sogar noch mit dem roten Bändchen dran...
...allerdings in der plüschigen 165gramm Version
zu spät.Das wäre evtl. etwas für mich. Falls der nicht gewünscht ist wäre ich interessiert.
Er wurde gewünscht...nun isser wegDas wäre evtl. etwas für mich. Falls der nicht gewünscht ist wäre ich interessiert.
Die Elite liegt schon im Keller. passt ganz gut. Beim schwarzen Vorbau muss ich schauen, ob der passt, bin nicht ganz sicher, wie lang der war, den ich liegen hab. Die gehen auch immer so schwierig aufzufädeln, am liebsten würde ich den alten weiterverwenden. Na, mal schauen. Erstmal hab ich noch ne Woche Urlaub, da passiert nichts, außer Füße ins Wasser und Fischbrötchen essen.Die schwarzen Teile passen da ganz gut ran. Dann aber auch Lenkervorbau und Sattelstütze schwarz. Band und Sattel dunkelblau, das wird schick.
Blechverlängerungen idealerweise auch dunkelblau, aber da musst du bestimmt suchen. Tacx vlt?
Anhang anzeigen 1657809
Oder besser Elite?
Anhang anzeigen 1657810
"In Sachen Sicherheit bieten die Schützer von Procraft und SKS einen Auslösemechanismus: Verfängt sich ein Zweig zwischen Schutzblech und Rad, entkoppeln sich die Streben, damit das Rad nicht blockiert."So, Urlaub vorbei, auch hier muss es weitergehen. Sobald es wieder nass wird, muss das Rad rollen.
Heute hab ich die Kurbel geputzt und ans Rad gebracht. Dann hab ich mich an die Schutzbleche gemacht. Das ist ja immer eine Frickelei, bis die perfekt sitzen. Trotz dem der Rahmen etwas enger baut, als der alte, schleift nix. Es scheint mir, dass die Form der Schutzbleche irgendwie besser zu ben Bremsen passt und die so höher unter der Bremse sitzen. Das mag nur 1-2 mm sein, aber es macht sich bezahlt. Sitzt jedenfalls. Die Verlängerungen sind auch schon angebracht. Leider stehen sie etwas ab, ich habe überlegt, das mit einem Föhn etwas zu richten. Das blau passt auf jeden Fall gut.
Anhang anzeigen 1664063
Ich verzichte eher unbewusst. Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses System schon einmal von SKS hatte, sich ein dicker Stock in meinem Vorderrad verfangen hat, das Schutzblech unter die Gabel gekrempelt wurde, mehrere Speichen gerissen sind und ich mir beim Sturz bide Hände gebrochen habe, da ich einen schweren Rucksack auf hatte. Ausgelöst hatte da nichts. Daher bin ich vom Nutzen nicht überzeugt."In Sachen Sicherheit bieten die Schützer von Procraft und SKS einen Auslösemechanismus: Verfängt sich ein Zweig zwischen Schutzblech und Rad, entkoppeln sich die Streben, damit das Rad nicht blockiert."
Ist da so etwas verbaut oder verzichtest du bewußt darauf?
Ich finde ja, dass "oben" schwarze Anbauteile nicht so wirklich passen wollen, wenn Rahmen weiß und vor allem Steuersatz silber. Daher würde ich zu silbernen Bremsen, Stütze und Vorbau tendieren, da ich die als stimmiger empfinde.So, Urlaub vorbei, auch hier muss es weitergehen. Sobald es wieder nass wird, muss das Rad rollen.
Heute hab ich die Kurbel geputzt und ans Rad gebracht. Dann hab ich mich an die Schutzbleche gemacht. Das ist ja immer eine Frickelei, bis die perfekt sitzen. Trotz dem der Rahmen etwas enger baut, als der alte, schleift nix. Es scheint mir, dass die Form der Schutzbleche irgendwie besser zu ben Bremsen passt und die so höher unter der Bremse sitzen. Das mag nur 1-2 mm sein, aber es macht sich bezahlt. Sitzt jedenfalls. Die Verlängerungen sind auch schon angebracht. Leider stehen sie etwas ab, ich habe überlegt, das mit einem Föhn etwas zu richten. Das blau passt auf jeden Fall gut.
Anhang anzeigen 1664063